Freitag, 20. August 2010

Und noch mehr Traum-Post / And more and more wonderful mail

Heute war wieder ein wundervoller Post-Tag. *freu*

Das ist echt der Wahnsinn..........ihr seid so lieb!!!


Schaut einmal, was für wundervolle Geburtstagspost angekommen ist.

*****************************************
Today was again a day of wonderful mail. *joy*

This is amazing..............you are so sweet!!!

Have yourself a look, what wondeful mail I've got.

****************************************

Von der liebe Dagmar habe ich diese wundervollen Sachen bekommen.
Lecker Schoki, eine tolle Schokiverpackung, einen traumhaften Stempel.........die Karte......wow. Ich bin sprachlos.

Liebe Dagmar, vielen lieben Dank!!!! *knuddel*

****************************************

From dear Dagmar I got these wonderful things.
Yummy chocolate, a wonderful box for it, a stamp from my wishlist.............the wonderful card........wohoo.....I'm speechless.

Dear Dagmar, thank you so much!!! *bighug*






Von der lieben Heike bekam ich diese wundervolle Überraschung.
Etwas zum relaxen und wundervolle Blumen, die ich mehr als gut gebrauchen kann.

Und dann noch die traumhafte Karte!!! Wow!!!

Vielen lieben Dank Heike!!! *knuddel*

*******************************

From the dear Heike I got this wonderful surprise.

Something to relaxe and gorgeous flowers, which I really love.

And this wonderful car!!! Wohoo!!!

Thank you so much Heike!!! *bighug*



Heute ist es international.........nach Österreich und Deutschland kam auch Post aus der Schweiz an von der lieben Anja.

Ist die Karte nicht schön? Genau meine Farben.
Anja wollte mir eigentlich einen Prinzen schicken, aber der weigerte sich, in den Umschlag zu steigen. So was aber auch. *lach*

Und dann noch der tolle Stempel......................vielen lieben Dank Anja!!! *knuddel*

*********************************

Today it's international............after Austria and Germany I got also a package from Switzerland. From the dear Anja.

Isn't that card wonderful? I love it!
Actually Anja wanted to send me a prince........but he refused to get into the package....why ever? *lol*

And this wonderful stamp............Anja, thank you so much!!! *bighug*




Und auch von Nicolchen kam heute traumhafte Geburtstagspost.

Eine wundervolle Karte, tolle Embellis und ein zauberhafter Stempel.
Der Wahnsinn!!!

Vielen lieben Dank Nicole!!! *knuddel*

********************************

And last but not least I got wonderful mail from dear Nicolchen.

Such a wonderful card, great embellishments and such a cute stamp.
Wohoo!!!

Thank you so much Nicole!!! *bighug*






Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen.
Emails bzw. PNs folgen später noch persönlich.
*knuddel*

*********************************

My friends, I thank you from the bottom of my heart.
Personally emails will come later from me.
Now I give you a big hug!!!





Den Stempel von Nicolchen kann man doch sehr schlecht bis gar nicht erkennen, deshalb hier das Bildchen. Dies ist das Motiv, welches sie mir geschenkt hat.

****************************

The stamp from Nicolchen is hardly recognizable, so I show you here a picture oft this cute image.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hachz, was hast du für tolle Post bekommen, ich beneide dich. Einfach wunderschön*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. wow some great mail you got here!! Especially the H&S stamp since you can only buy them in Norway!
    hugs, jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten, Nicole! Freue mich mit dir!
    Knuddel, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML