Freitag, 27. August 2010

Und noch einmal grandiose Geburtstags-Post / And once more wonderful birhtday-mail

Wow, in den letzten Tagen hat mich noch weitere Geburtstagspost erreicht.....und was für welche.

Fangen wir mal mit der Wahnsinnspost von der lieben Diana an.
Ich fall um.

Gaaaaaaaaaaaaaaanz wahnsinnig viele von meinen Lieblingsblumen, die ich doch auch so dringend brauchte. Wow!!!
Vielen lieben Dank! Ich bin sprachlos.

Und dann noch die wahnsinnig tolle Karte, die zuckersüße Schoki samt Verpackung, das Papier.....................vielen, vielen Dank. Du bist so ein Schatz!!! *knuddel*

************************************

Wohoo, the last days I've still got another birthday-mail.....and what a wonderful mail!!!

Let's start with the mail I got from lovely Diana.
I break down.....wohoo!!!

Sooooooooooooo many beautiful flowers from my favorit WOC, which I needed really urgent.
Thank you you much Diana. I'm speechless.

And on top this wonderful card, the yummy chocolate-box and so beautiful paper.
Thank you, thank you, thank you. You have made me soooo happy. A big hug for you!!!







Und dann kam noch Überraschungs-Geburtstags-Post von der lieben Katrin.

Auch hier kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
So eine wundervolle Karte mit passendem Tic-Tac-Holder.
Und dann noch die wunderbaren Embellis.
Wahnsinn!!!!

Danke, danke, danke!! Ich knuddel dich!!!

*************************************

And then some wonderful suprising birthday-mail arrived me from the lovely Katrin.

Well, I'm speechless here too.

Such a wonderful card and a tic-tac-holder, which fits so perfectly together.
Wohoo!!! And on top the great embellishments.
So stunning!!!

Thank you so much!!!!






Und von der lieben Vanni bekam ich diese wundervolle Karte!!!

Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich riesig gefreut!!!

****************************

And from the lovely Vanni I got this wonderful card!!!

Thank you so much!!! I'm so happy!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OMG, was für wunderschöne Geburtstagspost. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)
    Die Röschen sind ja der absolute Traum, darüber
    hätt ich mich auch rieeeesig gefreut!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einmalig schöne Sachen bekommen.
    Freu mich für Dich mit.

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Post mag ich auch mal zum Geburtstag bekommen. Ich freu mich mal für dich mit. Die Sachen von Diana sind ja echt der Hammer, soooo viele Blumen und die tolle Karte und die Schokiverpackung.
    Aber die anderen Sachen sind auch echt toll. Da ist es echt schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML