Mittwoch, 18. August 2010

Und diese ganze tolle Post ist auch noch angekommen / And this wonderful mail I got also today

Und dann kam noch ganz viel wundervolle Post. Vielen lieben Dank!!! Ich werde euch alle noch persönlich anschreiben und mich bedanken!!!

Sind die Karten nicht traumhaft schön?


Ihr habt mir wirklich den Geburtstag versüßt! Danke!!!! *knuddel*

*******************************

And on top I got all this wonderful mail today. Thank you so much!!! I will thank you all personal too.

The cards are so wonderful!!!

You have sweeten my day!!! Thanks a lot!!! *bighug*


Von Tanja:




Von Jessi:











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. OMG bei der ganzen schoenen geburtstagspost kann man ja nur neidisch werden! Ob ich an meinem Geb. auch so viel post bekomme???

    Hoffe du konntest deinen geb, ein wenig geniessen!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML