Donnerstag, 19. August 2010

Überraschung von meinen Kolleginnen / Got a surprise from my co-workers



Heute habe ich von meinen lieben Kolleginnen und meinem Chef eine super Geburtstagsüberraschung bekommen.

Sie wissen ja, dass ich immer Kohle bzw. ein paar Kröten brauche........vielleicht sogar ein paar Dollar. ;)

Ist das nicht ein tolles Geschenk????
Ich habe mich riesig gefreut, bin immer noch sprachlos.

**************************************************

Today my dear co-workers and my chief have made me a wonderful surprise for my birthday.

Well, they know, that I always need some "dollars".

Isn't that a wonderful present????
I am so happy, I'm still speechless.

**********************************************

Doch dann hab ich gesehen, dass ich ja auf den Dollars bin.
Wie jetzt???? Die sind gar nicht echt??? *lach*


************************************************

Unfortunately then I saw, that it was me on the dollar-notes.
Hello??? Isn't that real money??? *lol*


Als ich dann an meinen Schreibtisch zurück kam, hing eine ganze Galerie an der Wand........
Die liebe Katrin hat sich solch eine Mühe gegeben.
Ihr müsstet euch die Fotos mal genau anschauen. ;)
Leider musste ich sie verkleinern, nun ist die Qualität nicht mehr so gut.

**********************************************

When I came back to my desk, there were many pictures at the wall..............

The dear Katrin has given her all that trouble to make my big surprise.

************************************

Erst wurde ich gemalt.............

**************************

First I was painted.................


Zur Abwechslung auch in schwarz-weiß.


******************************************

For a change...........one in black and white.
Und dann kamen die Bilder natürlich in die Galerie. ;)

******************************************

And then the pictures came in a gallery.;)

Der schöne David hat sich sogar mein Foto tätowieren lassen. *ggg*

******************************************

And then the handsome David has had a tattoo from me.
Seine Frau fand das natürlich gar nicht gut. ;)

***********************************

His wife certainly doesn't like it.;)



Oh man, ihr habt mir echt eine riesige Freude gemacht.
Danke euch !!!!

***************************************

Oh god,.................you have given me such a joy.
Thank you so much.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow voll cool!!! das ist ja ein super liebes Geschenk!!! echt super nett.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles geschenk, so liebevoll dekoriert und jemand hat sich ganz doll mühe gegeben, dass es wirklich sehr persönlich wird!
    klasse kollegen hast du.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn bitte??? Super schönes und persönliches Geschenk!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Lach, na das ist ja mal eine geniale Geburtstagsidee!

    Alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML