Freitag, 6. August 2010

Schuh-Flatrate bei Zalando

Ist das wohl ein Traum? Bei Zalando kann man eine Schuhflatrate gewinnen. 1 Jahr lang jeden Monat ein paar Schuhe aussuchen im Gesamtwert von 3000€ - wow, das ist doch der Wahnsinn.

Ich träum einfach mal weiter........wenn ich gewinnen würde, würde ich mir diese Stiefel von Marc Dakota aussuchen.

Ich brauche so dringend schwarze schicke Stiefel........meine jetzigen sind schon 8 Jahre alt und sehen aus..........ohjeh.



Diese Stiefel finde ich super schön. Bequemer Absatz, aber nicht zu niedrig, echtes Leder und die schönen Schnallen am Schaft machen den Stiefel richtig schick, oder?

Nun heißt es Daumen drücken. *toitoitoi*
Ich bin zwar in Sachen Gewinnspiel nicht so der Glückspilz, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, gell?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML