Mittwoch, 18. August 2010

Post vom Engelchen / Mail from an angel



So, nun versuche ich nach und nach meine tolle Geburtstagspost einzustellen.

Diese wahnsinnig tollen Geschenke sind von meinem Engelchen Nina.

Nina, du bist so ein Schatz!!! Vielen lieben Dank für die wundervollen Geschenke und die zauberhafte Karte!!! *knuddel*

*************************************************

Well, now I try to show you my birthday-mail bit by bit.

This amazing gifts I got from my angel Nina.


Nina, you are such a treasure!!! Thank you so much for the wonderful gifts and this stunning card!!! *bighug*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Super schöne Post hast Du da bekommen liebe Nicole!! Ich wünsche Dir auch nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Anscheinend ist meine Post noch nicht angekommen *grummel* Dann braucht die Post aus dem "hohen Norden" wohl doch länger.. hatte sie am Montag von der Nordsee abgeschickt... Na, dann kannst Du ja noch ein bischen hibbeln *g*
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML