Mittwoch, 18. August 2010

Post vom 2. Engelchen, weil man nie genug Engel haben kann .... / Mail from a second angel, because, you can never have enough angels....


Auch mein anderes Engelchen Renate hat mich heute mit wundervoller Geburtstagspost überrascht........

Wahnsinn, oder? Ich bin sprachlos.
Ich habe mich gefreut wie bolle.
So super schöne Sachen, die ich so toll gebrauchen kann.
Und dann noch diese wunderschöne Karte, die uns hoffentich den Sommer wieder bringt.

Renate, vielen lieben Dank!!! *knuddel*

********************************************************

Also my other angel Renate has surprised me with wonderful birthday-mail today......

Unbelievable, isn't it? I'm speechless.
I am so happy, can't tell you.

So wonderful things, I can really use so well.
And also this wonderful card, which hopefully brings us the summer back.

Renate, thank you so much!!! *bighug*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML