Montag, 23. August 2010

Noch mehr schöne Post / Even more beautiful mail


Heute habe ich noch einmal wahnsinnig schöne Geburtstagspost bekommen.
Und auch Kimba ist glücklich, über so viele tolle Leckerlies.

Diese tolle Überraschung habe ich von der lieben Sanny bekommen.
Eine wundervolle Karte.....................

******************************************

Today I got wonderful birthday-mail again.
And Kimba is also happy about so many yummy goodies.

This mail I got from the lovely Sanny.

A gorgeous card...................



.............und diese traumhaft schöne Tasche mit ganz tollem Band drin.

Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich riesig gefreut!!! *knuddel*

***************************************

.............and this wonderful bag with so great ribbon inside.

Thank you so much!!! You have made me so happy!!! *bighug*


Und diese super schöne Karte samt den tollen Blumen kam heute aus der Schweiz von der lieben Carola.

Liebe Carola, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung!!! *knuddel*

**********************************************

And this gorgeous card including wonderful flowers I got today from the lovely Carola from Switzerland.

Dear Carola, thank you so much for this big, big surprise. *bighug*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schön, dass es dir gefällt, ging ja doch noch recht fix, denn ich habe es erst samstag vormittag weggeschickt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Freut mich, dass meine verspätete Geburtstagspost doch noch recht schnell bei Dir angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte.

    Und ja, Du darfst Dir gerne die Ideen meiner einfachen Niedlich-Karten mopsen. Ich freue mich ja, wenn anderen meine Karten gefallen und sie als Inspiration dienen.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du wirklich tolle Post bekommen da muß man sich ja freuen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. wow super schön bunte post!!! viel freude damit.

    glg renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Karte ist echt der Hammer!! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML