Freitag, 20. August 2010

Noch einmal wundervolle Geburtstagspost / Once more wonderful birthday mail


Gestern habe ich noch einmal Geburtstagspost bekommen.

Ein wahnsinniges Päckchen kam von der lieben Manuela(trabi).

Ich dachte, ich spinne. *lach*

Schaut selbst.........eine ganz tolle Box für meine Post, einen super schönen Schokispender gefüllt mit meiner Lieblingsschoki (yummy), die Karte und dann noch meine Lieblingsblumen...........*umfall*

Vielen vielen lieben Dank!!!
Das war vielleicht eine Überraschung!!! Ich knuddel dich!!!

**************************************

Yesterday I get once more wonderful birthday mail.

A huge box came from the dear Manuela (trabi).

I thought I was crazy. * lol *

Just have a look................a great box for my mail, a super nice chocolate-dispenser filled with my favorite chocolate (yummy), the card and on the top ........... my favorite flowers. *wohoo*

I thank you sooooo much!!!!
This was really a wonderful and great surprise! I give you a big hug!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist ja super liebe GEB-Post. Wunderschön. Viel Freude damit! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie dir gefällt :-)
    Lg Manu/trabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML