Montag, 30. August 2010

Mekka-Namensschild / Mekka - Nameplate



Ist ja nicht mehr lang bis zum Stempel-Mekka.
Und da unser Forum ja noch ganz neu ist, haben wir noch keine Namensschilder.
Aber wir sind ja creativ, gell?

Und so basteln die meisten schon fleißig an ihren Namenschildern.
Ich habe meines auch gerade gemacht.

Allerdings ist es kein Pin, sondern eines zum Umhängen.
Auf der Rückseite kann ich meinen Einkaufszettel anbringen. Sehr praktisch. ;)

Fast glaube ich aber, ich brauche gar kein Namensschild. Irgendwie erkennen mich ja doch immer alle. *lach*

*******************************************************

Soon the stamping-fair Mekka is starting.
And because our forum Stempel-Café is pretty new, we haven't professionel nameplates yet.
But we are creative, aren't we?

So we all make a sign of ourself.
I just did mine.

Well, it's not an usual pin, but a sign to put on.
On the backside I can write my shopping-list, so it's pretty practible too.

Ok, I must admit, actually I don't need such a nameplate.
Whyever.........everybody recognizes me always. *lol*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Super schöne gemacht!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß wenn es dann soweit ist!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Namenskärtchen ist ja super! Wünsche dir dann dort auch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Das Motiv ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML