Sonntag, 1. August 2010

Kleine Mäuschen geben eine Party / Little mice having a party


Heute gibt es mal eine Penny-Black-Geburtstagskarte von mir.
Mit den Copics tue ich mich immer etwas schwer, Penny Black zu colorieren, aber ich hoffe, ich habe es ganz gut hinbekommen.

Nur mit der Wahl meiner Papiere bin ich nicht so zufrieden. Naja....

****************************************************

Today I have finally a Penny-Black-Birthday-Card for you.

Somehow........I have my problems, coloring Penny-Black-images with copics. Don't know why.
I hope, I have it well done anyway.

But with the choose of my paper, I'm not happy. Well.....it is as it is. :(






Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
***********************************
With this card I take part at these challenges:

Stempelträume: Photo-Inspiration

Penny Black:
1 Kreis (circle), 2 Papiere (paper) , 3 Blumen (flowers)

Challenge up your life:
Wir feiern ( We are celebrating)

EAC:
Sketch


Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich euch wieder bitten, meine 2 Signaturen in der Sidebar ganz oben anzuclicken. Ihr tut mir damit einen riesen Gefallen.
Danke euch!!! Und einen schönen Sonntag!!!

**********************************

If you don't mind, I would ask you again, to click my two signatures at the sidebar on the very top. You would do a huge favor for me.
Thank you all and a wonderful sunday!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, das Motiv ist auch schon so niedlich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    this is stunning, gorgeous papers and design. Thanks for joining us at pbsc

    Joey.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Also mit dieser Karte mußt Du die Challenge gewinnen: Traumhaft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaftschöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole your coloring of this cute mice are beautiful! I love it and also love those papers. Beautiful card!
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  6. stunning easel card nicole.......thanks for joining in the cookathon at PBSC this week...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    die Karte ist mal wieder einfach wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. so eine total süsse karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous nicole - fab image and beautiful flowers and papers. Thasnk for joining in this week's PBSC
    pauline x

    AntwortenLöschen
  10. This is so gorgeous Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt sowohl Deine Coloration wie auch die Papierwahl mega gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde gerade die Papierwahl echt super! Die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Very Cute. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Karte ist ein Traum. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML