Freitag, 6. August 2010

Jetzt muss ich wohl..... ;) / Now I have to......I think......... ;)

Heute hat mich die liebe Renate wieder einmal mit Post überrascht.
Ich hatte den Umschlag erst zugelassen, weil ich dachte, es wäre frühzeitige Geburtstagspost,
aber dann kam ihr OK, dass ich sofort öffnen solle...........

Und was kam raus?
Eine wunderschöne Easel-Card und dazu eine Eintrittskarte für das Stempel-Mekka in Hagen.

Eigentlich wollte ich es dieses Jahr ja ausfallen lassen...........aber nun muss ich wohl. *lach*
Also warne ich euch alle schon mal vor. Da wo es am lautesten ist, da bin ich. ;)

Renate, ich knuddel dich!!! Danke!!!

*******************************

Today my dear Renate has once more surprised me with wonderful mail.
First I let the envelope closed, because I thought it would be premature Birthday Mail.
But then I get the OK from Renate to open it at once.

And what was in it?

This wonderful easel-card and a ticket for the fair Stempel-Mekka.

Actually I wanted to turn out this year the fair.....but now, I have to, I think. *lol*

So I warn you in time....the place where you hear the loudest voice.......it's me. *lol*

Renate, thank you so much. *bighug*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huiiii das ist aber super lieb von Renate. Vielleichts ehe ich dich ja das erste mal :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow so eine super tolle Karte und obenrein auch noch so eine Überraschung. Das ist ja der Wahnsinn, da würde ich ja im Dreieck springen.
    Dann schau ich doch mal wo´s beim Mekka am "Lautesten" ist, vielleicht sieht man sich.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    das ist aber tolle Überraschungspost !!!
    Da hätte ich mich auch ganz doll gefreut.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist ja echt klasse!!!
    Die Überraschung ist echt toll und die Karte wunderschön.
    Ich freu mich euch beide endlich mal persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja eine liebe Überraschung...ich wünsche Euch viel Spaß beim Mekka :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das keine wunderbare Post ist *lach*
    Freut mich, dass du nun doch zum Mekka kannst...leider werden wir uns in diesem Jahr dort nicht treffen, weil ich ja nicht komme.
    aber auf der Creativa oder vielleicht kommst du ja auch mal nach Zeist? Dort ist es übrigens auch ganz toll und sehr viel bekannte Auswahl an Stempelchen gibt es dort ebenso.
    Liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass auf dem Mekka...bissi neidisch bin....mag doch auch die ganzen lieben Menschen wiedersehen oder kennenlernen *heul*
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. WOW Das ist aber klasse!!! Schön wenn man so eine liebe Freundin wie Renate hat!!!
    VIEL SPASS auf dem Mekka, Nicole :) :) :)
    'LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML