Samstag, 28. August 2010

Heute gab es wieder ein Traum von Post / Today I got again a dream of mail





Oh mein Gott, heute kam noch einmal so wundervolle Geburtstagspost und zwar von der lieben Sonja.

Leider sind die Fotos aufgrund des schlechten Wetters nicht so gut geworden.
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem die tollen Sachen erkennen.

Ich bin wirklich sprachlos...........soooo schön.

Eine ganz tolle Schatzkiste...............Ich muss mir noch überlegen, was ich wertvolles drin aufbewahre. Auf jeden Fall wird sie einen ganz besonderen Inhalt bekommen.
Die Kiste ist sooooo schön. Wow!!!!!!!!!1

***************************************************

Oh my godness, today I got again so wonderful birthday- mail.
This time from the lovely Sonja.

Unfortunately the pictures aren't that good, because of the weather. It's dark outside and raining.............I think, it's oktober, not august.
I hope, you can see anyway the wonderful things.

I'm really speechless, they are so wonderful.

A amazing treasure chest........I have to think about, what treasure I store in it.
In any case something very special.
The chest is so beautiful.........wohoo!!!









Noch dazu kam diese wundervolle Karte , mit dem Wink zum Mekka.
Shopping bis zum Umfallen. ;) Naja, nicht so ganz.
Aber Sonja und ich freuen uns natürlich schon riesig auf das Mekka und natürlich wird als erstes der Magnolia-Stand überfallen. *ggg*


********************************************

Here is the gorgeous card, with a nod to the Mekka-fair.
Shop til you drop............or something like that.
Whatever..............Sonja and I are looking forward immensely to the fair and first of all, you can be sure, we storm the Magnolia- stand. *lol*



Und für die schlanke Linie musste ja auch etwas sein. *ggg*

So eine wundervolle Schoki-Verpackung mit meiner Lieblingsschoki drin. *yummy*

*****************************************

And for sure, we need something for the figure. ;)

Such a wonderful chocolate-box with my favorite-chocolate inside. *yummy*


Und nun schaut mal hier:

Was braucht man zum Mekka-Shoppen?
Natürlich eine Geldbörse. *ggg*
Ist die nicht toll? Wie kann man nur so nähen? Ich kann es ja leider nicht.

So wundervoll und akkurat. Die schönen Fächer, sogar mit Reißverschluss.............*hachz*.
Bin hin und weg. Meine eigene Mekka-Geldbörse.

************************************

And now have a look:

What do you need for shopping at the fair?
Yeah, you're right: a purse. *ggg*

Isn't this cute???? How could anyone sew this way? I could never!!!

So wondeful and accurate.
The many subjects and even with zippers.
I'm blown away. My very own Mekka-purse. Wohoo!!!!







Hier seht ihr noch mal alles, was in der Schatzkiste war.
Ich freue mich auch schon auf die Wanne. Yeah!!!

Sonja, vielen lieben Dank!!!
Was soll ich sagen, ich freue mich soooooooo wahnsinnig!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***************************

Here you can see all, what was inside the treasure chest.
I looking forward for the bathtub. Yeah!!!!

Sonja, a big big thank you!!!
What can I say? I'm so excited about the gifts.

Thank you!!!!!!!!!!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen und die Geldbörse ist ja wohl ein Hammer.
    Schönes Wochenende
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einmal so was Schönes zum Geburtstag
    bekommen....
    Das ist ja ein Traum-Geschenk, Nicole.
    Vielleicht sehe ich dich Samstag auf dem Mekka,
    dann kannst du mir deine neue Geldbörse mal
    im "Leerzustand" zeigen. Alle Kohle verprasst...
    HAHAHA
    Liebe Grüße und ein bißchen Sonnenschein schickt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  4. This is so wonderful set,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Du bist zu beneiden!!
    ...schwärm......
    So tolle Sachen hast Du da bekommen!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Sonja hat Dir so schöne Dinge gemacht!! Die Kiste zum Verlieben!! Und die Geldbörse: einfach traumschön!! Die schaue ich mir auf dem Mekka auch mal in Natura an, wenn ich darf *g*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so froh das dir alle Sachen gefallen!
    Und in 13 Tagen ist shoppen angesagt...bis die Füße qualmen! *lach*
    ....oder das Geld alle ist. :(((

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Geschenke sind jedes Mal ein Traum.
    Bei deinem Geburtstagsgeschenk hat sie sich wirklich wieder übertroffen und ich bin mir sicher, dass sie es von Herzen gerne für dich gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. oh was für wunderschöne post, einfach voll der hammer, viel freude damit!!! schaut wunderschön aus.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Geldbörse ist echt ein Knaller! Ich kann leider noch keine Reißverschlüsse einnähen *lach*

    Die restliche Post ist auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML