Donnerstag, 26. August 2010

Hanna and Friends #59 - Pears and Swirls


Bei Hanna and Friends heißt es diese Woche:

Perlen und Schnörkel.

************************************

This week the topic at Hanna and Friends is:

Pearls and Swirls

***************************************

Ich habe dieses Mal etwas für mich gemacht, leider ist es nicht ganz fertig geworden.

Und zwar habe ich mir eine Box für meine Magnolia-Abdrücke 2010 gefertigt.
Diese musste ein bissel größer werden, als die von 2009.
Was es ziemlich schwierig gemacht hat, sie zu beziehen, da die Papiere ja nicht sooo groß sind.

Für die Box habe ich noch einmal das Papier und das Motiv benutzt, womit ich schon letztens das Set für Trabi gemacht habe.
Ich mag es so gerne und da habe ich es für mich auch genutzt.

***********************************

I did this time something for my own use. Unfortunately it isn't ready yet.

I have made a big box for my Magnolia-images 2010.
This box had to be a little bit larger than the one from 2009.
This made it pretty hard to put paper on it, because the sheets are not that big.
So I made a kind of patchwork.

For the box I have used once more the paper and also the image, which I have used for the set for Trabi.
I like it so much and now I have used it for mee, too.




Nun fehlen noch die Reiter für die einzelnen Kollektionen.
Und dann geht es an's Sortieren. Bislang sind die einzelnen Motive je in meinem Druckverschlussbeutel.
Wenn die Reiter gemacht sind, werde ich die Abdrücke nach Kollektionen ordnen, so dass ich schneller finde, was ich suche.

****************************************

Now the tabs are still missing.
And when they are done, I will sort my images for collections.
So far, the prints are sorted by motives in clear plastic bags.
When the tabs are done, it will be so much easier to find the image I'm searching for.


Danke euch für eure lieben Kommentare.
Ich freue mich immer so sehr darüber.
Danke schön!!!!


*******************

Thanks for your kind comments.
I'm always so happy about them.
Thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    super Idee mit der Box. Und deine Gestalung ist wunderschön !!! Die Tilda ist sehr schöne coloriert. Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Kiste für AD´s geworden.
    Ich sollte mir vielleicht auch mal eine bzw mehrere bauen und behalten...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wowww die ist wieder wunderschön.

    Nadione

    AntwortenLöschen
  4. Your box is beautiful, great idea to store your stamps

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicky!
    Deine Abdruckbox schaut wahnsinnig schön aus! *umfall* Das Motiv ist herzallerliebst und die Papiere, die Du dazu ausgewählt hast, passen perfekt. In dieser genialen Box fühlen sich Deine Magnolia-Abdrücke ganz sicher richtig wohl und wollen gar nicht verbastelt werden. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Deine Box ist so klasse geworden, sieht super schön aus und total praktisch. Könnt ich auch gut gebrauchen. gggg*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Die Box sieht klasse aus! Das Papier ist wirklich wunderschön und das Motiv passt ausgezeichnet dazu. Da hast Du auf alle Fälle viel zu tun, bis Du diese Menge Abdrücke verarbeitet hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und schön umgesetzt.
    Meine Abdrücke sind einfach nur nach Hersteller sortiert und das fand ich schon gut :-)
    Dann können wir ja noch auf einiges gefasst sein,bei den ganzen Abdrücken .. ich freu mich drauf

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine ganz tolle Idee. Sieht wirklich klasse aus, *neid*
    Wo bekommt man denn schöne deutsche Texte?
    Den Text an deiner Box hast du selber gemacht?
    Genial!
    Es paßt alles sehr schön zusammen.

    Lieben Gruß
    Stemepelfee

    AntwortenLöschen
  10. Klasse die Box, Nicole und so viele Abdrücke??
    *umfall* da haste aber viel zu basteln ;-)
    Lg Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das schön!! Hast Du sehr toll coloriert! Einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML