Donnerstag, 12. August 2010

Hanna and Friends #57 - A sketch from Manuela


Es ist wieder Donnerstag und deshalb gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen wundervollen Sketch von Manuela für euch.

*****************************************

It's thursday again and so we have a new challenge at Hanna and Friends.

This week we've got a wonderful sketch from Manuela for you.











Nach diesem Sketch habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Ich liebe dieses Tilda-Motiv, leider habe ich den Stempel nicht selber, aber irgendwann schlage ich zu. *ggg*

Die Karte ist für mich ungewöhnlich bunt, gerade weil auch Farbtöne in unterschiedlichen Nuancen dabei sind und ich eigentlich gesagt hätte: "Das passt doch gar nicht!".
Aber komischerweise im Endeffekt gefällt mir das Bunte sogar.
Man muss einfach einmal ausprobieren, gell?

****************************************

With this sketch I've made a birthday card.
I love this Magnolia-image, unfortunately it's not my own. But I hope some day I will.

This card is unusually colorful..........for me.
Normally I wouldn't use so many different colors and shades.
But because I work with my remains, I still sometimes have no other choice than to improvise.

But I must admit.........it doesn't look that bad, does it?
Sometime, you just have to try something different.











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    also mir gefällt diese Karte GERADE WEIL sie ein bisschen bunter ist supergut!!!!
    Wunderschön!!!

    Ich hoffe wir sehen uns auf dem Mekka. Ich bin Samstag da....

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine sehr schöne Karte hast du da wieder gewerkelt !!! Die Tilda gefällt mir auch besonderst gut.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole. Love the papers and you have coloured Tilda so beautifully!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. wonderful cute card Nicole, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße!

    Ich finde die Karte super gelungen, schöne farben hast du gewählt, so arg bunt ist sie ja nicht, einfach passend!!! wunderschön.

    Schönen tag!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, ich finde die Karte total zauberhaft, so zart und schön. Ich habe dieses Motiv ja selber und tue mich aber immer sehr sehr schwer beim Colorieren. Du hast es hier super coloriert. Auch die Papiere und der Rest der Gestaltung sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole

    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft...die Farben gefallen mir supergut und Tilda hast Du zauberhaft coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Eine traumhaft schöne Karte hast du wieder mal gemacht, die Papiere sind so toll und passen perfekt zusammen. Diese Tilda steht auch auf meiner Wunschliste, Schmacht, zu süß einfach*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole

    Mir gefällt Deine Karte in den verschiedenen Farbtönen sehr gut und ich finde sie auch gar nicht zu bunt, denn es passt alles schön zusammen.

    Das Motiv habe ich seit kurzem auch, bin aber noch nicht dazugekommen, es einzuweihen...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wieder ein Traum geworden. Wunder-Wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! ♥ I own this super sweet Tilda, but it hasn't seen ink yet! :S I must use it as soon as possible, because it really looks so gorgeous!

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja sooo süß!! Ganz toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML