Donnerstag, 5. August 2010

Hanna and Friends #56 - Recipe

Hallo!

Es ist wieder Donnerstag und diese Woche haben wir bei Hanna and Friends ein Rezept für euch:

1 Band, 2 Designpapiere, 3 Blumen.


***************************************

Hi!

It's thursday again and this week at Hanna and Friends we have a recipe for you:

1 ribbon, 2 patterned paper, 3 flowers.




Das Stempel-Mekka steht vor der Tür...........und jedes Jahr habe ich bisher ein ATC-Buch gemacht, um mit meinen lieben Stempel-Freunden ATCs zu tauschen.
Erst sind meine drin, die ich für das Mekka mache und nach dem Stempel-Mekka hoffentlich ertauschte ATCs.

Ja, so war das jedes Jahr.

Leider werde ich dieses Jahr vermutlich nicht zum Mekka können. :(
Dennoch wollte ich nicht auf mein Buch verzichten.
Und vor allem hoffe ich sehr auf den Spruch, den ich verwendet habe:

"Die Zeiten ändern sich.........".

Auf ein besseres Jahr 2011.

****************************************************

Soon the Stempel-Mekka is there. This is the big fair for stamping and scrapbooking in Germany.
And every year I have made a ATC-book, for exchanging ATCs with my stamping-friends.
First I put the ATCs inside, which I have made for exchange, and after the fair it's hopefully filled with ATCs of my friends.
That's the way it is every year.

Unfortunately I probably cannot go to the fair this year. :(
However, I didn't want to give up my book.
And above all, I have hope to the sentiment I've used:

"The tide always turns".

For a better 2011.






Die ATCs hier sind "alte", die ich schon bekommen habe.
Aber ich wollte das Buch innen nicht "nackig" fotografieren. ;)

**********************************

These ATCs are "old ones", which I get already last year.
But I didn't want to the book inside 'naked'. ;)



Wie ich dieses Buch gebunden habe, zeige ich euch im nächsten Post als Workshop.

****************************************

How I've bound this book, I show you in the next post in a tutorial.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöle Nicole

    das Buch ist megaschööön geworden...Du hast die Motive wunderbar coloriert und mit den schönen Papieren klasse in Szene gesetzt :0)))

    Es tut mir leid zu lesen das Du dieses Jahr nicht zum Mekka kannst, ich drück Dir die Daumen und vielleicht klappt es ja doch noch ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Büchlein hast Du da wieder hergestellt!

    Ich kann auch nicht zum Mekka, war aber ja auch noch nie da. Aber, irgendwann... Habe ich mir zumindest ganz fest vorgenommen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschönes Buch, liebe Nicole. Ich mag deine Arbeiten sehr und freue mich immer auf
    einen workshop. Schade, dass ich dich auf dem Mekka nicht kennenlernen darf. 1000 Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Süße!
    Dein Buch sieht so klasse aus, ich liebe deine Arbeiten. Danke auch für den tollen WS. Darf ich mal fragen, wie du die ATC drinnen befestigst, stecken sie in Hüllen, oder wie machst du das???
    Auf jeden Fall ist das Büchlein ein Traum!
    Danke für deine liebe Mail!
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Buch sieht ja fantastisch aus, besonders gut gefallen mir auch die zarten Farben.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich fall um! Das Buch ist wunderwunderschön! Wie machst Du das nur immer??? Würde ja zu gern bei Dir in die "Lehre" gehen... Überleg Dir doch mal, ob Du nicht Kurse geben möchtest! ;-)
    Ich wär einer Deiner ersten Teilnehmer!!!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Bohhh ist das gigantisch - Ein Traum-


    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööön... ein absoluter TRAUM!!!!
    Nicole.. das einzige, was ich ein bisschen schade finde, ist das Deine Fotos immer so "vernebelt" sind *schnüff*... würde gerne mehr sehen von den vielen tollen Details und Deiner wunderbaren Koloration!
    GLG und ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir!
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML