Montag, 9. August 2010

Habt ihr's schon gehört...? / Do you heard it already...?


..........es steht sogar schon in der Zeitung.

Hier auf Frauchen's Blog ist nix mehr los.

Sie hat einfach keine Zeit zum Basteln.

Immer nur Arbeit und dann noch dieses Dhini-Spiel. Bekloppt.
Nur um diesen doofen Stanzer zu bekommen........und den kann man noch nicht mal essen.
Wie doof ist das denn?

Auf jeden Fall finde ich es ziemlich langweilig.
Und wenn bald nichts passiert, dann werde ich ihr mal in den Allerwertesten beißen. *woof*

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

eure Kimba.


**************************************

.........you can even read it in the newspaper.
Here at the blog of my mistress nothing goes on.

She has simply no time for crafting.

Just working and playing for Dshini, just to get this damn punch.
How stupid!!!
You can't even eat the punch.......How stupid is that?

Anyway..........it's boring, isn't it?
And if nothing happens soon, I'll bite she in her ass. *woof*

I wish you a great day,

Kimba





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na dann klick ich doch wieder einmal eine Runde, damit's hier bald wieder weitergeht!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das war ja gestern schon meine Frage *grins*
    ich finde es ja sehr mühsam, wenn es denn wirklich funzen würde...wenn du dann endlich die Punkte zusammen hast, dann ist der Stanzer wahrscheinlich aus dem Programm schon lange raus.
    Mir ist die Zeit zu kostbar dafür, da stelle ich lieber Sachen auf meinem Blog ein oder bastle was Schönes, fahre mit meinen Kids in den Zoo oder mache ein nettes Bloghopping :)
    Ich drück dir die Damen, dass du den Stanzer vielleicht schon bald hast.
    LG
    sanny
    PS an Kimba
    Hat Frauchen denn eigentlich für dich auch so ein Dhin bestellt für ein super leckere Hundeknöchelchen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Gänse sind von Penny Black. Und jetzt klick ich doch gleich nochmal . . .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML