Sonntag, 29. August 2010

Habt ihr den Film gesehen? / Do you have seen the movie?



Ok, ich bin mit allem etwas spät dran. Ich geb es ja zu.
Die Bücher habe ich erst Anfang des Jahres gelesen und erst Freitag abend habe ich es geschafft, mir den neuen Film anzuschauen. Ich schäm mich ja schon.;)

Wie fandet ihr ihn denn?

Ich fand ihn ganz schön.
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss...........Robert Pattinson mit seinen Koteletten und Augenbrauen könnte eher den Wolf, als den Vampir spielen, aber ok........ich will ja nicht meckern. *lach*
Für's Auge war ja Jacob da. ;)

Aber ich hab da mal ne Frage.........obwohl ich das Buch 2x gelesen hab, bin ich total verwirrt.

Ist es im Buch auch so, dass Jane das Treiben in Seattle beobachtet und eigenmächtig entscheidet, die Neugeborenen weiter töten zu lassen, ohne die 3 Obersten zu fragen?

Ich hab das im Buch, wenn es denn so war, total überlesen.
Oder haben die das in den Film mit reingenommen?

Würde mich mal interessieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
(Hier regnet es leider den ganzen Tag)

*************************************************

Ok, I'm a little bit late with everything. I admit it.
The Twilight-books I only read at the beginning of the year and only last Friday night I did it, I watch the new movie.

How did you like the movie?

I found it great.
Although I must say honestly ........... Robert Pattinson with his sideburns and eyebrows would rather be the wolf than the vampire , but ok ........ I will not complain. * lol *
For the girls eyes we still have Jacob. ;)

But I have a question ......... although I've read the book two times, I'm totally confused.

Is it in the book the same way, that Jane watches the New-Vampires in Seattle and arbitrarily decided not to intervene , but let the newborn continue will killing .........without asking the three Supreme?

So if this stood in the book, well, then I totally ignored it.


I would be interested, what you think about the movie.

I wish you a nice Sunday.
(Here it is raining, unfortunately, all day)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab mich da auch drüber gewundert. Gerade lese ich dann acuh wieder Band 3. Bisher haben die Cullens nur Vermutungen wegen den Volturi aber ich muß sagen ich könnte mich auch nicht daran erinnern. Falls es doch noch so ist melde ich mich wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe zwar die Bücher nicht gelesen, aber meine Nachbarin und sie sagt auch das einiges abgeändert wurde im Film.

    ich bin einen Tag nach der Erscheinung ins Kino gegangen und mir gefällt er der Film. Die anderen beiden Filme habe ich daheim und selbst meinen Mann gefallen sie.

    Mir gefällt optisch der Werwolfclan besser *rotwerd*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, also, das kommt eigentlich nur so richtig in Band 5 durch! Da wird das Leben der Bree Tanner beschrieben, die die Cullons zum Schluss retten wollen, aber Jane das nicht zu lässt. Naja, also in Band 5 steht´s so, dass Jane das Treiben beobachtet!

    AntwortenLöschen
  4. In the book it was never even implied. I found it a bit strange too. Steinchen is right about the Bree Tanner book - it is in detail in that book and I guess they wanted to put more of that version in the film
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bewusst den Film angesehen, ohne das Buch vorher noch einmal zu lesen.
    Fand ihn klasse, sogar in Deutsch. (Die Vorgänger fand ich in Deutsch zum Abgewöhnen...)
    Wie oben schon geschrieben, wird alles im 5. Band beschrieben. Allerdings braucht man den nicht unbedingt für die Sammlung, finde ich. Mal ausleihen reicht schon, denn man ist schnell durch und im Großen und Ganzen ist er nicht so prickelnd, meiner Meinung nach. :o)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Film super und den besten von allen...wie auch das Buch! Band 3 war mir immer am liebsten =) Ich bin auch vom Team Jacob =))) ...sieht man wohl auch auf meinem Blog...LOL
    Ich habe die Geschichte mit Jane auch erst im Buch von Bree Tanner gelesen (ist NICHT der 5. Band!!) Vorher kamn das wohl nie raus, aber beim verfilmen muss das Buch schon geschrieben worden sein, denn Bree wird doch im Film sehr hervorgehoben.
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Naklar hab ich den auch mit meiner Tochter zur Pemiere am 15 Juli gesehen. Nun warten wir auf den nächsten Harry Potter Teil. Da ist dann meine andere Tochter Fan.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML