Mittwoch, 18. August 2010

Geschenk vom Ex-Alex ;) / Gift from my Ex-Alex ;)



Von meinem Ex-Mann Alex gab es auch ein kleines Geschenk.
Mit diesem Brettchen wollte er mir sagen, ich solle mir mal neue Schuhe gönnen. ;)

*****************************************

From my ex-husband I also get a birthday-gift.
With this breadboard he wanted to tell me, I should buy myself new shoes.

The sentiment on the board means: Women are simply priceless. ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole.....
    ich glaube, da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst *soeinmistaberauch*
    Aber jetzt:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg, Gesundheit und die Creativität darf auch nicht zu kurz kommen.
    Sorry, meine Liebe, die Post kommt dann halt etwas später:(
    Knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML