Samstag, 21. August 2010

Geburtstagsgeschenke eingeweiht / Birthday presents first use



Gestern Abend ist dieses Kärtchen entstanden.
Ich musste doch mal meine Geburtstagsgeschenke ausprobieren. *ggg*
In diesem Fall die Indien-Tilda und die braune Blume.

Diese Karte habe ich in denselben Farben wie das Buch gemacht, welches ich für Hanna and Friends eingestellt habe.
Es sollte ein passendes Set werden.

***************************************

Last evening I have made this card, because I wanted to use my new birthday presents.
So here in this case the Indian-Tilda and the brown flower.

This card I have made in the same kind as the book I did for Hanna and Friends.
So I have a little set.



Die Karte passt zu folgenden Challenges:
*****************************
This card fits to these challenges:

Just Magnolia: Let's get sentimental

Stamp Something: Digi Something ( I have used Digi-Paper)

Stamping for the Weekend: Anything goes

IC-Sketches:
Sketch





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow...die ist traumhaft!!!! Und die coloration ist auch umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Great card and just love colours that you have used. They work so well with the image. Thank you for joining us this week at ICS. Nicola xx

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh die ist Traumhaft schön Nicole. Super Klasse Farben.


    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist traumhaft geworden, und so blond wie du die haare coloriert hast gefällt die indiantilda auch mir sehr gut. schwarzes haar mag ich net bei dieser tilda....
    süpersüß, weiter so.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist die wundervoll!!! Ach Nicole, Deine Karten sind der absolute Traum... *seufz*

    Das mit der Challenge ist nicht schlimm, sie war ja sowieso in der Hauptsache für Dich!!!
    Knuddel,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wow eine wunderschöne Karte. Ganz, ganz toll.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumkarte und die Gestalung u.Coloration einfach Spitze!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja wieder so nieldich geworden. Mir gefallen die Farben und das Motiv wahnsinnig gut. xx Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja einfach umwerfend schön. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Great take on the sketch! Love the colours and the image, beautiful! Thanks for joining us at ICS this week! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, wie zauberhaft! Deine Coloration ist der Wahnsinn, sooooooo schön. Die Papiere und Blüten runden die Karte perfekt ab.

    Liebe Grüße
    und DANKE für deinen Blogbesuch, ich hab mich gefreut!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful card, love the colours you have used. Gorguss. Hugs Tammy x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card!! Love your colors ~ so pretty!!
    What a beautiful sentiment as well!
    Thanks so much for playing along with us at Just Magnolia!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  14. Und ich darf diesen Traum von Karte in meine Hände halten!!!*umfall*
    Vielen, vielen Dank Nicole, lass dich ganz feste knuddeln.
    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte Nicole.

    Du müsstest mir wegen der Stifte nochmals deine Daten senden. Mein alter Läppi hat den Gist aufgegeben. Musste mir jetzt erst einmal einen neuen besorgen. Nun habe ich aber die Daten nicht mehr.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. WOW...die Karte ist ein absoluter Traum...wunderschöne Farben und die Coloration ist einfach fantastisch :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Breathtaking GORGEOUS. I love it and your embellishment really make it all come together rather nicely. Thanks for joining us at ICS.

    AntwortenLöschen
  18. Wow what can I say ....Stunning! Fab colouring and establishments just add that finishing touch!

    Thanks for sharing with us this week over at Stamp Something Challenge blog!

    Jo x

    AntwortenLöschen
  19. Wow Nicole! You rock! Your card is FANTASTIC!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  20. fantastic colouring! Thank you so much for entering the SFTW challenge, good luck!

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful card! Fabulous colouring and layout and I love the flowers and that cute swirl. Thanks for
    playing at SFTW!
    Hugs
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML