Samstag, 14. August 2010

Flohmarkt aktuell 14.08. 2010



So ihr Lieben!

Da ich ja von der lieben Renate eine Eintrittskarte vom Stempel-Mekka geschenkt bekommen habe und nun quasi hin "MUSS", versuche ich noch den ein oder anderen Cent zusammen zu bekommen, damit ich mir dort wenigstens eine Kleinigkeit gönnen kann.
So ganz mit leeren Taschen dort hinfahren ist doch ziemlich doof. :(
Auch wenn ich mich natürlich freue, euch alle zu sehen.

Aber ich versuche es einfach noch mal mit einem Flohmarkt.
Vielleicht findet sich ja für das ein oder andere Teil einen Abnehmer.

Ich habe einen

Stempelflohmarkt

und einen allgemeinen

Bastelflohmarkt.

Es lohnt sich aber sicherlich, gerade für Anfänger, in beiden mal zu stöbern.

Wenn ihr irgendetwas findet, dann bitte eine Email an mich (Emailadresse findet ihr oben).

Zu den Preisen kommt immer noch das Porto zu euch natürlich.
Ich stelle den Flohmarkt noch ins Stempel-Café, also sollte mal ein Artikel vergriffen sein, dann tut es mir leid, dann war ein anderer schneller.


Ansonst möchte ich gerne noch den Vari-Kennel abgeben, den ihr auf den Fotos seht.
Ich habe ihn für Kimba gekauft, aber sie hat panische Angst davor.
Selbst sich nur davor zu legen, um diese Fotos zu machen, war ein großer Akt. *lach*

Naja, und deshalb wurde der Kennel nie für Hunde benutzt, sondern lediglich zur Aufbewahrungs (wie z.B. jetzt für meine Flohmarktsachen ;).
(Der Wassernapf inner hängt nur im Moment so hoch. Den kann man platzieren, wie man möchte.)

Wenn ihr Interesse habt, bitte auch eine Email an mich.

Hund ist natürlich nur Deko. *lach*
Und die Sachen drinnen auch.
Der Kennel wird leer verkauft. ;)

Danke an alle, die mich bei meinem Mekka-Vorhaben unterstützen. *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    war so frei den Hinweis auf Deine Flohmarkt auf meiner Seite zu verlinken. Wünsch Dir viel Erfolg! (Und knuddel mal Deinen ober-süßen Hund für mich!!!)
    Lg, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    Haben die Stifte ( Zauberstifte )noch viel Farbe?

    Hätte Interesse daran.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML