Dienstag, 3. August 2010

Erste Weihnachtskarte für 2010 / First Christmas-Card in 2010


Die Zeit rennt..........wahnsinn.........es ist schon August.

Und schon wieder sind 2 Wochen um und es heißt im Stempel-Café wieder ABC-Stempeln.

Dieses Mal ist der Buchstabe D dran und das Thema heißt

Distressing.

*************************************

Time is running so fast.........unbelievable.........it's already August.

And again two weeks are gone and it's time again for the ABC-Stamping at the Stempel-Café.

This time the letter is D for

Distressing.

Und weil eben die Zeit so rast, sollte ich doch langsam schon mal mit Weihnachtskarten anfangen, oder? ;)

**************************

And because time is running so fast, I should start with making christmas-cards, shouldn't I? ;)



Diese Karte habe ich auch für folgende Challenges gemacht:

*********************************

This card I have also made for these challenges:

Stamp Something: Christmas in July

Just Magnolia:
Sketch







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wonderful, adorable card Nicole, beautiful Tilda
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww das sind aber schöne Farben. KLasse KARTE Nicole.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Muß auch mal wieder eine machen. Deine ist so schön geworden, einfach toll* Hachz*

    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, stress mich nur. Ich habe noch keinen einzigen Gedanken an eine Weihnachtskarte verwendet.
    Aber deine gefällt mir sowas von gut - die ist richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine tolle karte von Dir!
    Das Stempelcafe muss ich mir unbedingt mal näher ansehen, sobald ich wieder gesund bin und stempeln kann.
    ein wenig input und neue Menschen können nie schaden!

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Amazing details and love the distressing. Thanks for going "Christmas in July" with us at SS this week. And thanks for trying Bev's sketch at JM. Hope to see you back again next week! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wanhsinn, Nicole! Die ist wieder sowas von wunderschön!!! Einfach ein Traum...
    Aber mir graut vor der Tatsache, dass wir schon sooo bald Weihnachten haben... Wo ist das Jahr nur geblieben???
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Yep! That's a BEAUTY!!! Gorgeous, soft colors and I adore your distressing. Mine always looks so messy! Great card!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML