Montag, 30. August 2010

Endspurt............ / Sprint............

kwick gästebuch bilder

GB Pics - Danke




Ich möchte euch allen Danken, dass ihr so fleißig clickt. Nun fehlen mir "nur" noch 803 Punkte, damit ich meinen Stanzer bekomme. *freu* Das könnte in 3 Wochen der Fall sein.

Zur Erlärung: Ich brauche jeden Tag 10 Clicks auf meinen Wunsch und 3 Clicks auf den Frauen-Banner. Mehr ist auch nicht schlimm, aber weniger reicht nicht.

Deshalb möchte ich euch ganz, ganz doll danken, dass ihr so lieb für mich clickt. Und das ihr durch haltet, wenn ich euch noch 3 Wochen lang um Clicks anbettel. *knuddel*

Ich sitze übrigens gerade an Mekka-ATCs zum Tauschen. Nicht dass ihr denkt, ich täte nichts. *lach*

**************************************

I want to thank you all, that you are so busy in making a click for me.
Now it's only 803 points away from getting my wish, this wonderful Martha Stewart Punch.


To explain: I need everyday 10 clicks from different Persons for my wish and 3 clicks from different persons for the woman-banner. More is beautiful, but less isn't enough.

So I want to give you a big big thank you for your support and that you don't mind, if I'm going on your nerves with asking for clicks. ;)

Big hug!!!!

By the way.......I'm working at Mekka-ATCs for exchanging in 2 weeks. In case, if you think, I wouldn't do something. *lol*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch wieder geklickt! Hoffentlich hast du den Stanzer bald, das ist ja eine ganz schön aufwändige Angelegenheit ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML