Mittwoch, 18. August 2010

Danke / Thank you

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die schöne viele Geburtstagspost. *knuddel*

Ich werde sie auf jeden Fall heute noch zeigen und mich auch noch persönlich bei euch bedanken.

Leider bin ich gerade auf dem Sprung.......*lach* .......Stress am Geburtstag....gibt es denn so was? *lol*

Auf jeden Fall wollte ich euch schon mal einen dicken Knuddeler schicken und Danke sagen!!!!

*************************

Hello my friends!

Thank you so much for the wonderful birthday mail. *bighug*

I will show the wonderful mail today in any case, and will also say thank you personal.

Unfortunately I have no time at the moment........*lol*.........a stressful day at a birthday.......unbelievable.....*lol*

Whatever..............I wanna give you a big big hug and a huge thank you!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Happy Birthday- feier schön!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Auf diesem Wege gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
    In Sachen Geburtstagspost bin ich ziemlich in Verzug *seufz*, aber ich habe Dich auf jeden Fall nicht vergessen... Kommt Zeit, kommt Post *lach*.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu
    Happy Birthday toooooo youuuuuuuuuuu!!!!!!
    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Feier schön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! Ist er heute????
    Alles Liebe
    Martina (hast du deinen Gewinn schon angefordert?)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! (schade, das ich deine Adresse nicht habe). Einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Also von mir auch ALLES GUTE!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML