Freitag, 13. August 2010

Box zum Träumen / Box for dreaming

Diese Kiste habe ich für die liebe Elena zum Geburtstag gepimpt.
Das ist eine Holzkiste, in der vorher Schokotaler waren.

Der nette junge Mann vorne drauf ist der Schauspieler aus Supernatural.
Das Foto habe ich im Internet gefunden und ausgedruckt.
Ansonsten hab ich die Schachtel recht schlicht gehalten.
Schließlich soll das lecker Kerlchen wirken. ;)

**********************************************

This box I have pimped for dear Elena's birthday.
This is a wooden-box, in which before were chocolate-pieces.

The nice guy on it is the actor from Supernatural.
I have found the picture in www and then print it.
Well, I kept the box quite simple..........I think the yummy boy should be the highlight. ;)


Leider ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen, dass die Kanten nicht richtig gestrichen waren. Aber bevor ich das Geschenk losgeschickt habe, habe ich es natürlich verbessert.

**********************************

Unfortunately, when I took the picture I saw, that the edges wasn't painted right.
But before sending it to Elena, I improved it naturally.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow - sehr genial!! hmm über so eine box könnt ich mich auch freun :)))
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden. Und der junge Mann ist beileibe auch nicht zu verachten (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber schön geworden, der junge Mann könnt mir auch gefallen ;o)
    Einfach genial*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole! echt super geworden, schaut genial aus!!! wird sicher gefallen da bin ich mir sicher.

    Schönes We. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle box ist das geworden und sie freut sich sicherlich riesig über so einen knackigen coverboy *grins*
    lg
    und ein schönes weekend
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box mit tollem Cover ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML