Dienstag, 31. August 2010

Blitz-Karte / Speed-card



Oh man, da musste ich mich gestern Abend aber beeilen. Puh.
Ich lag so schön auf der Couch und schaute mir "Zum Ausziehen verführt" an, da fiel mir siedendheiß ein, dass ja schon wieder 2 Wochen rum sind und ich ein neues Thema für das ABC-Stempeln im Stempel-Cafe brauche. Schock!!!

Also schnell zum Basteltisch und in gerade mal 30 Minuten ist diese schlichte Karte entstanden.
Aber es muss ja nicht immer aufwendig sein, gell?

Das Thema ist übrigens F für Flowers.

*****************************************************

Oh my god, I have to hurry up last night.
I was lazy lying on the couch watching "Failure to Launch", when I suddenly noticed, that 2 weeks are over again and I had to do a new theme for the ABC-Stamping from the Stempel-Cafe.
Oh wow..........shit.

So I jumped to my craft-desk and made this really simple and fast card in just 30 minutes.
Well, it's not so extravagant, but I think, simple is sometimes beautiful too, isn't it?

By the way, the theme from the ABC-Stamping is:

F for Flowers





Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
***************************
With this card I take part at these challenges:

Stamping for the Weekend: Anything goes

Cute Card: Dieing for a punch (oops, doesn't work, because the leaves are punched - sorry)

ISB: Girlie

Just Magnolia: Sketch





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. 30 Minuten???????!!!!!

    Mann,sowas bastelst Du in einer halben Stunde??
    Die Karte ist Genial!!
    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Diese Karte ist für mich alles andere als schlicht, das ist für mich schon eine sehr aufwändige Karte und so eine könnte ich definitiv NICHT in 30 Minuten basteln, da bräuchte ich viel länger.
    Sie ist auf alle Fälle toll und auch der Sketch dazu gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Also so eine Karte würde ich niiiie im Leben in einer halben Stunde zustande bringen, alle Achtung die sieht klasse aus.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Pfff...eine halbe Stunde??? Du meine Güte!! Ich brauch für sowas meistens den halben Tag!!! Die ist wirklich superschön geworden!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Süße, in 30 min. hätt ich die auch nicht hinbekommen, sieht so toll aus, absolut genial. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. I can't believe it only took you 30 minutes. I have never made one in that short of time. ha ha! It is great! Love it!
    Thanks for joining in the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    nein nicht aufwendig!!!!
    Wow, super schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Nicole, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicky!
    Deine Karte ist wunder- wunderschön!!! Und die soll in nur 30min. fertig gewesen sein? *staun* Die Röschen passen so schön zum Designpapier und das Motiv ist zum dahinschmelzen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na da brauche ich aber auch mindestens einen halben Tag für. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Nicole, sowas von toll! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Motiv ist soooo süß, die Papiere sind der Knaller und deine Coloration ist wie immer perfekt! Wun-der-schön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Coloration und Du hast den Sketch total super umgesetzt. Die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir wirklich sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist einfach nur schön geworden!
    Das Papier, die Embellies, die Gestaltung, alles ist so schön und passt perfekt zu dieser niedlichen Tilda.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML