Freitag, 13. August 2010

Am Blog-Outfit gewerkelt / "Pimp my blog"

Mir gefiel mein altes Blog-Outfit nicht mehr so gut.
Irgendwie war alles so kreuz und quer und unübersichtlich......deswegen habe ich erst einmal ein paar Gadgets rausgeschmissen.

Die Tage werde ich wohl auch die Challenges auf eine Registerseite verschieben, damit die Seiten nicht so voll sind. Mal schauen.

Ob ich jetzt wirklich zufrieden bin, weiß ich noch nicht.
Beim neuen Vorlagen-Designer kommen Sachen wie Footer und CSS vor. Was ist das bitte schön? Keine Ahnung.
Ich bin ja nicht so der Computer und Layout-Experte.

Wenn irgendjemand von euch einen Verbesserungsvorschlag hat oder so........bitte immer gerne her damit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich werde mich morgen endlich mal an meine Mekka-ATCs machen........damit ich auch was zu tauschen hab. *ggg*

***********************************************

I didn' t like my old blog outfit anymore.
Somehow, everything was so up and down and confused ...... so at first I kicked out a few gadgets.

At the weekend I will probably move the Challenges to a registration page so that the side-pages are not that full. Maybe.........

Whether I am really happy now, I do not know.
The new template designer ask for like "footer" and "CSS"...........
. What is this please? I have really no idea.
I'm not a computer, not really and even no layout-expert.

If anyone of you has a suggestion or so ........ please always happy to bring it on.

I wish you a nice weekend.
Tomorrow I will finally make my Mekka ATCs ........ when we will meet at the fair, I will have something to change. *ggg *





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ein Footer ist eine Fußnote und CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheet. Aber vom CSS würde ich jedem, der nicht Programierer oder Hobbydesigner ist, raten, die Finger von zu lassen ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML