Samstag, 31. Juli 2010

Würdet ihr bitte einmal für mich clicken? / Please would you make a click for me?

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich heute nichts zu zeigen, vielleicht morgen. :(

Im Moment spiele ich das Spiel auf Dhini.com, in der Hoffnung, irgendwann einmal diesen tollen Stanzer zu bekommen. Leider fehlen mir noch sooooooooo viele Clicks.
Das Problem ist, dass nur 1 Click pro Person pro Tag zählt.
Es wäre also super lieb, wenn ihr ab und zu mal vorbei schauen könntet und einmal kurz auf die beiden Signaturen clicken würdet (sie sind auch in meiner Sidebar).
Es kostet nichts und ist auch völlig virenfrei.

Vielen lieben Dank dafür!

Sobald ich den Stanzer habe, werde ich euch natürlich Bescheid geben, denn ihr habt ja alle mitgeholfen! *knuddel*

********************************
Hello friends!

Unfortunately I haven't anything to show you today.
Maybe tomorrow. :(

At the moment I'm in that game at Dshini.com, where I can get this wonderful punch.
Unfortunately I still miss soooooooo many clicks.

The damn is, that only one click per person, per day counts.

It would be so great if you come sometimes here, to click this to signatures for me.
(They are also in my sidebar).
It costs nothing and it's not dangerous for you.

Thank you so much to help me to fulfill my dream, having this punch.

As soon as I have it, I will tell you, because you helped me, to get it.

Thank you!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Für dich mach ich das jetzt jeden Tag:)und ich drück dir die Daumen.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich klick auch schon immer fleißig, aber irgendwie verändert sich danach nie dein Zähler.Stand jetzt gerade bei 666 und nach dem Klick auch bei 666 :-(

    AntwortenLöschen
  3. ich klicke jeden Tag für dich und hoffe, dir wird dein Wunsch bald erfüllt..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    erledigt hatte es schon mal gemacht, aber immer wieder gern.
    Schönes Wochenende
    *Karla*

    AntwortenLöschen
  5. Na dann klicke ich auch mal mit :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML