Freitag, 9. Juli 2010

Und noch einmal grandiose Post / And once more wonderful mail



Wow, heute habe ich ein wundervolles Paket bekommen.
Von den lieben Herforder Kaffeetanten.

Eigentlich hätte das Paket schon Dienstag hier sein sollen, aber DHL hat mal wieder gezeigt, wie es nicht gehen sollte. Manchmal ist dieser Laden echt ein Krampf.

Umso mehr freue ich mich, dass das Päckchen wieder aufgetaucht ist, wo doch sooooo schöne Sachen da drin waren.

Leckerlies für mich und für Kimba und wundervolle Karten von den lieben Mädels.

Bekommen habe ich dieses tolle Paket als Dankeschön für das Stempel-Café.

Mädels, seit 1 Monat gibt es nun unser Café und es ist so schön dort.
Und das haben wir euch zu verdanken!!!
Ich sage also Dankeschön!!!!!

*************************************

Today I've got wonderful mail again.
From the Herforder coffee aunts.
Actually this package had to be here already tuesday.
But the post office shows once more, how really not to do it.
Sometimes this shop is really a horror.

Anyway...........I finally got this wonderful package and I'm soooo happy about the wonderful things inside.

Yummy things for Kimba and for me and so wonderful cards of each of them.

They send me this package to say "Thank you for the Stempel-Café".

Sweeties, since 1 month the Stempel-Café already exsists.
And it's so wonderful there..........because of you all!!!!
So I have to say Thank you so much!!!!

*****************************************************

Und hier kommen die tollen Karten / And here are the wonderful cards:


Von der lieben / From dear

Iris












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na da haste ja wirklich tolle Post bekommen!!!

    wünsch dir ein schönen Start ins WE!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle post, hoffentlich musstest du die schoki nicht trinken *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schöne Post hast du/ihr bekommen, bin auch im Stempelcafé angemeldet, aber irgendwie kann ich mich mit diesen Foren nicht so richtig anfreuden, liegt an mir weil ich da immer das Gefühl bekommen irgendwo am Rand zu stehen, da verfolge ich lieber die schönen Blog´s so wie deinen. Vertreten bin ich dann ab und an auch im Stempelcafé, in diesem Sinne ein schönes Wochenende
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    man bin ich froh,daß die Sachen heil angekommen sind!Schön daß sie Dir gefallen. Haben wir echt gerne gemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML