Mittwoch, 21. Juli 2010

Und noch ein Copic-Buch / And once more a copic-book


So, hier nun mein vorerst letztes Copic-Buch.

Für eine Pferdeliebhaberin.

Das Buch ist inzwischen bei der Besitzerin und es gefällt ihr Gott sei Dank.
War mir so unsicher.

*

Wie bei allen letzten Bücher habe ich das Buch in 3 Abschnitte unterteilt.



Dies ist einer der Reiter.

*********************************

This is one of the tabs.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das buch ist wirklich super schön geworden!!! herrlich, toll gelungen! :-)

    Schönen Tag! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst Du Dir denn da unsicher sein??? Das ist wieder (wie eigentlich alles bei Dir!!!) wunderschön geworden. Klar, dass sich die Empfängerin gefreut hat!!!
    Was nimmst Du denn für so ein Buch? Und viel wichtiger, wie lang sind denn Deine Wartelisten??? ;-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Unsicherheit verstehe ich auch nicht. Das Buch ist wunderschön geworden. Finde alle Deine Werke total schön.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful Nicole,i love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist total klasse, verstehe deine Unsicherheit auch nicht. meine Tochter würde vor Freude in die Luft springen über so was schönes, sie mag Pferde und fährt am Samstag auf den Reiterhof.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur den anderen anschließen und meine Tochter ist auch ein riesengroßer Pferdefan....das wäre das ultimative Geschenk, vorallem wo Sie doch auch Karten macht und liebend gerne mit Copics malt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML