Freitag, 9. Juli 2010

Traumhafte Post von DeeDee / Wonderful mail from DeeDee



Heute möchte ich euch noch die wundervolle Post von der lieben Diana zeigen, die mich schon am Dienstag erreicht hat.

Ist diese Karte nicht ein Traum?
Ich kann mich gar nicht satt sehen. Wow!!!

Liebe Diana, vielen lieben Dank für die wunderschöne Post!!!
*knuddel*

****************************************

Today I wanna show you this wonderful mail I've got already tuesday from dear Diana.

Isn't this card a dream?
I can't take my eyes of this card. Wow!!!!

Dear Diana, let me say thank you soooo much for this wonderful mail!!!!

*bighug*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! Ein super herziges Kärtcen!!! viel Freude damit.

    schönen freitag!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt wunderschön.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich da gefreut hast.
    Die ist aber auch schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Diese superschöne Karte ist echt traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich großartig! Der Stempel ist perfekt coloriert und die Farben sind sehr schoen.Ciao Lory

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine anbetungswürdige karte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhaft schöne Karte darüber würde ich mich auch freuen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous card Nicole,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML