Sonntag, 11. Juli 2010

Tilda küsst den Himmel / Tilda is kissing the sky


Puh, ist das ein Wetterchen?
Obwohl es heute Nacht gewittert hat und massenhaft Regen vom Himmel kam, war heute wieder ein purer Sommertag mit 35°C.

Mir macht es ja nicht so viel aus, außer dass ich zu nichts Lust habe, außer ausruhen und Eis essen *lach*, aber Kimba leidet doch von Tag zu Tag mehr.

Ich bin aber trotz der Hitze fleißig, nur kann ich euch immer noch nicht wirklich was zeigen.
Aber getreu Magnolia gebe ich euch wieder mal eine kleine Sneek-Peak.

Und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!!!

*********************************

Wow, is this a weather?
Although there were thunderstorms last night and it rains a lot, today is once more a pure summerday with 96 ° F.

I don't really care about, I love the summer, in special lying in the sun and eating an icecream *lol* , but Kimba is suffering from day to day more.

But I'm busy despite the heat, but I'm sorry to say, I cannot show you yet.
But according to Magnolia, I give you again a little Sneek peak.

And wish you all a wonderful rest of Sunday!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. juhuuuuu Nicole
    Also dein Sneak sieht ja wieder sehr vielversprechend aus.Bei mir tut sich leider gar nix (außer Schokomonster zu bespaßen) und meine To-Do Liste wächst ins unermäßliche.*heul*
    Nicht mal gewittert hat es hier und die Luft ist sooooo bähhhhhhh.
    Grüßle und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sneak-Peak macht Lust auf mehr ;-)
    Sieht ja mal wieder wunderschön aus, was man so sieht.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole... dein Sneak macht Lust auf den Rest :-) Hoffe sehr es geht dir gut! Du scheinst ja, so was ich an den Teilen sehen kann, ein absolut kreatives Hoch (wenn über Deutschland schon ein Hoch ist) zu haben :-)
    Liebe Grüße und ich freu mich auf das ganze Werk
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die wieder süß!!! Wünschte, sie könnte uns kühlere Luft zupusten... hier ist es nicht zum Aushalten!!! Mir graut vor morgen, wenn die neue Woche startet... *uuaahhh*
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Wochenanfang und knuddel Dich (nur kurz, alles andere ist viiiiiel zu warm *lach*)
    Nina
    PS: An der Mail arbeite ich, hab bitte noch ein wenig Geduld mit mir...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML