Donnerstag, 1. Juli 2010

Text nachgereicht.....

Huhu!

Die Karte für Hanna habe ich euch ja schon heute morgen gezeigt. (siehe nächster Post)
Aber den Text, den ich unbedingt für diese Karte wollte, hatte ich gestern noch nicht.
Als ich von der Arbeit kam, war er aber im Briefkasten und da hab ich ihn doch ratzfatz drauf gemacht. ;)

Ich finde den Spruch sooo schön und super passend zu den Magnolia- Märchen-Feen.

*********************************************

Hey there!

The card for Hanna and Friends I have shown you already. ( Just have a look at the next posting)
But I didn't have the right sentiment yesterday.
When I came home today from work, I found my sentiment in the mail box.
And so I hurried up to put it on my card.

I like the sentiment sooo much, particularly for the Magnolia-Fairies.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh wie hinreißend schön.... und das sprüchli ist ja soo süß.... grübel... vielleicht mache ich da auch mal was.... hihi..

    AntwortenLöschen
  2. Nun ohne Text sah sie schon süss aus aber der Spruch macht sie jetzt noch süsser eine zauberhafte Karte hast du da gestaltet.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist supertoll, wo gibts denn den?
    Die Karte ist mal wieder traumhaft schön!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Ui mit Spruch sieht sie nochmal schöner aus.
    Der Spruch ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben und dem Motiv als auch der Gestaltung her.
    Und der Text passt auch ganz gut dazu, da hat sich das Warten gelohnt.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Spruch passt sehr gut zur gesamten Karte.Die Farben harmonisieren wundervoll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML