Samstag, 17. Juli 2010

Stifte-Box de Luxe und Copic-Buch / Pin-Box de Luxe and Copic-Book

Da nun endlich das Päckchen bei der lieben Manu angekommen ist ( sie hatte ja schon im Mai Geburtstag), kann ich euch endlich mein "Großprojekt" zeigen, wo es ja schon ein paar Previews gab.

Manu hatte sich eine Stiftebox oder ein Copic-Buch mit Magnolias in Rosa gewünscht.
Da ich ja sonst nicht viel schenken kann, habe ich einfach beides gemacht.

Die Stifte-Box habe ich zum ersten mal mit Schubladen gemacht. Da kann man z.B. Stempelkissen, Karteikarten oder aber die Various Inks von Copic unterbringen.
Groß genug sind die beiden Schubladen.

Die Box ist aus Graupappe gemacht und mit Tonpapier bezogen.
Verschönert mit Magnolia-Papier.

***************************************

Well, after the package has finally arrived Manu (her birthday was already in May), I can finally show you my big project I had told you about.

Manu has asked me for a pin-box for her copics or a copic-book.
Her wish was: Magnolia and light pink.
Because of I can give right now not much more, I have made both.

The pin-box is for the first time with drawers.
There Manu can put in some ink pads, paper or various inks from copic.
The drawers are pretty big.


The box is made of thick cardboard and covered with color-paper.
And then embellished with Magnolia-Paper.






Hier könnt ihr nun das Copic-Buch sehen.
Dieses ist wieder 3 unterteilt mit Reitern.
Einmal für die eigenen Farben, zum anderen für persönliche Farb-Combis und zum Schluss eine Farbtabelle , wo man alle Farben sammeln kann.

**********************************************

That's the copic-book.
I have devided it into 3 sections again.
Once for the own colors, second for personal notes and third for collection a color-chart from all colors.






Ich hoffe, ich habe Manus Geschmack getroffen.

*********************************

I hope Manu likes it.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhhhh MY!!! I LOVE this. Is the box something altered or is it made from paper? The Copic book is an AMAZING idea. I may have to do that for myself! Tuly an inspiration and what a great gift! Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Die Box ist absoluter Wahnsinn und das Buch auch wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole,
    das Set ist ja der helle Wahnsinn - so wunder wunder schön !!!!!
    Da möchte man auch noch mal Geburtstag haben.
    Einfach toll.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, Nicole... Die Arbeiten sind einfach der absolute Hammer!!! Wie machst Du das denn immer??? *willdasauchkönnen*
    Ich bin überzeugt, dass Manu sich riesig gefreut hat! Wer könnte sich da nicht freuen???
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos wunderschöne Geschenke, deine Stiftebox ist genial nur leider für meine Pro-Marker zu klein. Schade wollte sie so gern nachbasteln.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du des Teufels knuspriges Hühnchen??? *ggg* Wahnsinn! So eine tolle Sachen. Also ich bin fast sprachlos. Also für sowas würd ich (fast) alles tun. ;)
    Echt superschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm grade nicht aus dem Staunen heraus und mir fehlen die Worte. Was für eine grandiose Arbeit!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja im Forum schon gebettelt das Du zeigst wie es geht, aber auch hier komme ich aus dem Staunen nicht heraus.
    Die Liebe die Du hinein gesteckt hast kann man fast fühlen. Wer würde sich da nicht ein Loch in den Bauch freuen?

    AntwortenLöschen
  9. OMG! How did you do that? What an amazing project!!! Totally gorgeous!!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist einfach wunderschön,so tolle Farben und super gestaltet.
    Bin total begeistert.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  11. Ich sitze hier gerade ziemlich sprachlos mit weit
    offen stehendem Mund da: Das ist ja wohl der
    Traum schlechthin............Meine Güte sieht
    das gut aus..............michberuhigenmuß
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Nicole....das Set ist ja der Wahnsinn.
    Bin ganz platt. Traumhaft schön geworden, die tollen, zarten Farben. Einfach bezaubernd.
    Bin total begeistert, da beneide ich Manu richtig drum. :o)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole,
    ich finde deine werke ja immer toll, super coloriert und sehr sauber in der verarbeitung.
    dieses mal hast du dich jedoch selber übertroffen, dachte eigentlich, dass ist nicht möglich---aber siehe da, du hast mich eines besseren belehrt. *lach*
    das ist ein traumhaft schönes set geworden und manu wird genauso begeistert sein wie alle anderen leser hier....nur hat sie einen vorteil: es ist ihres ganz alleine.
    liebe grüße
    und einen wundervoll produktiven sonntag, kraule kimba mal von mir hinter den ohren.
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Nicole, das ist ein wunderschönes Set!! Die Box ist echt der Knaller!! Bitte eine Anleitung *bettel*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow... Nicole das ist ja sooo traumhaft! Echt total genial, was du da gewerkelt hast! Da hat sich Manu aber bestimmt sehr, sehr, gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wowwwwww, was für ein schönes Set. Die Box ist ja obercool, sogar mit Schublade. Einfach toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML