Dienstag, 20. Juli 2010

Stempel-Café-ABC meets Stempelträume


Es sind schon wieder 2 Wochen um und im Stempel-Café beginnt eine neue Runde ABC-Stempeln.

Nun sind wir beim Buchstaben C.

Und für diesen Buchstaben habe ich mir als absoluter Tiernarr das Thema:

Cats and Dogs

ausgesucht.

Für meine Karte habe ich den Sketch von Stempelträume benutzt.

**************************************

Again 2 weeks are gone and it's time for another round of ABC-Stamping at the Stempel-Café.

This time it's C.

And because of I like animals that much, I have choosed the theme:

Cats and Dogs.

For my card I have used the sketch from Stempelträume.








Danke für's Schauen und euch einen schönen Tag!!!!

*****************

Thanks for stopping by and have a wonderful day!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och ein süßes Motiv und eine tolle Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine zauberhafte Karte! Ich mag das Motiv, deine Coloration, die Farben und deine Auslegung des Sketches.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit einenm tollen Motiv

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! I love the stamp, clour and jst everything!

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine tolle karte, sehr sehr schön!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole!

    Voll das herzige Kärtchen, wunderschön geworden :-)

    danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    Hoffe du hattest ein schönes WE!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute. Great colors. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Karte ist einfach soooo süss und so tolle Farben!!! Gefällt mir super!
    danke für deine Teilnahme an der Stempelträume - Challenge...

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
    Das Motiv ist echt putzig!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so awesome! Lovely image and great coloring!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML