Samstag, 3. Juli 2010

Schon wieder so wunderschöne Post bekommen *freu* / And again I got so wonderful mail


Gestern erreichte mich wieder wundervolle Post.
Was habe ich mich gefreut.

Dieses tolle "Dankeschön" kam von der lieben Birgit.
Ist das nicht wunderschön?

Vielen lieben Dank!!!!

********************************

Yesterday I have got so wonderful mail again.
What a joy!!!!

This great "Thank you" I have got from dear Birgit.
Isn't that beautiful?

Thank you so much!!!!


Und beim 1. Ketting im Stempel-Café war Heike meine Ketting-Mama und hat mir diese traumhaft schöne Karte geschickt.

Vielen lieben Dank!!!!

*********************************

And at the first Ketting at the "Stempel-Café" Heike was my Ketting-"mother" and have send me this wonderful card.

Thank you so much!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML