Montag, 12. Juli 2010

Postbotentest: Wird Samstags Post verteilt? / Postman- Test: Will mail be delivered also saturday?

Aber was für ein Test!!!!

Mein liebes Engelchen Nina hatte gesagt, sie schickt mir einmal als Test für Samstags Post, weil ich die Behauptung aufgestellt habe, dass der Postbote mir Samstags nur das Real-und Co-Prospekt bringt, aber niemals persönliche Post.

Und was soll ich sagen?
Ich habe Recht behalten. Denn diese Post kam nicht Samstag, sondern erst heute.

Aber was für Post!!!!!!!!!! Ich fall um!!!!!!!!

Nina,
du Verrückte. Ich hab weder Geburtstag, noch ist Weihnachten.........
Wahnsinn, was du mir da geschickt hast.

Allen voran diese wunderschöne Karte mit dem schnuckeligen Sunnyboy.
Und soooo super coloriert !!! Wow!!!

***********************************************

My dear angel Nina send me mail for Saturday, because I had said, that our postman never ever bring mail to me on saturday.
And I was right.
Because this wonderful mail arrived me today on monday.

But what a wonderful mail!!!! I'm going crazy.

Nina,
you make me crazy!!!! I have no birthday and it isn't christmas yet.
It's much too much, what you have send me.

First of all this wonderful and gorgeous card with this sweetie.
And you have colored so perfectly!!! Wow!!!




Und als ob die Karte nicht Überraschung und "Test" genug wäre.........nee, da waren noch ganz viele Schenklies im Umschlag.
Stickles, Copcis, Spitze und und und................ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Vielen lieben Dank für diese wahnsinnig schöne Überraschung!!!!
*knuddel*

*****************************

And as if the card isn't enough for surpise and "test".............no, there was more in it.
So pretty gifts.
Stickles, Copics, Lace and on and on and on............I was happy as a lark.

Nina, thank you soooo much for this so amazinge surprise!!!!
A big hug for you!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    wow was für wunderschöne Post du bekommen hast !!!!
    Da hätte ich mich auch ganz doll gefreut.
    ich bin schon gespannt was du daraus wieder für schöne Sachen machst.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gern geschehen!!! Schön, dass Du dich so doll freust *rotwerd* Bin aber wirklich der Meinung, dass Du das mehr als verdient hast!!!
    Knuddel Dich noch schnell, dann muß ich wieder "ins Büro"
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. uiii das schöööne Post.

    Bei uns kommt der Postbote auch Samstag. Das kommt bestimmt auf die Region an

    Dnke für deine Mail.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na das Du da ganz aus dem Häuschen warst kann ich gut verstehen. Sooo tolle Post!. Bei uns kommt Montags nie Post an, das hat die Post bei uns so beschlossen

    AntwortenLöschen
  5. aber wenigstens kam sie an, bei mir verschwindet zur Zeit mind. die Hälfte der Post, egal ob ich sie verschicke oder bekommen soll, das ist zum heulen!! :-(

    Freu mich mit dir über so fantastische Post...

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja schöne Überraschungspost, schaut wirklich super aus :-) viel Freude damit!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML