Freitag, 16. Juli 2010

Mermaid-Tilda


Gestern kam mein Magnolia-Kit an und ich muss zugeben, ich bin recht enttäuscht.

Zum einen finde ich, dass dafür, dass das Kit so teuer geworden ist, weniger Stempel als sonst im Kit waren. Gerade mal 3 Tildas und 2 Edwins.........so wenig gab es noch nie, seit ich das Kit bestelle..........

.........................zum anderen finde ich es sehr schade, dass, wo die Travel-Collection doch so schön und vielseitig und international ist, im Kit nur Meeresmotive sind.
Das gefällt mir nicht so. Was soll ich mit so vielen Matrosen????

Naja, nicht destotrotz habe ich gestern Abend noch ein einfaches Notiz-Buch gemacht.
Die Mermaid-Tilda zu colorieren ist gar nicht so einfach. Ich hoffe, ich kriege es das nächste mal besser hin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

*********************************

Yesterday, the new Magnolia-Kit's arrived me.
But I have to admit......I'm very disappointed.

On the one hand, the kit became that expensive, but the stamps are few as ever since I bought the kit...........

.....on the other hand, the new Travel-Collection is so wonderful, so different and international..........but the kit only contains sea-motives.
That I don't like...........who on earth needs so many sailors?

But nevertheless I took the mermaid-Tilda and made a book with this image yesterday.
The coloration wasn't that easy, I hope it works better next time.

Wish you all a great weekend!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich habe gerade gelesen das Du etwas enttäuscht bist vom Kit.. ok.. das mag ich noch verstehen.. aber hey.. das Büchlein hier ist einfach umwerfend schön geworden *seufz*
    Du hast wieder mal einen außererdentlich guten "Job" gemacht mit Deiner tollen Koloration und wer würde nicht gerne ein solch wundervolles Büchlein besitzen...!
    Bin mal gespannt auf die weiteren Stempel aus dem Kit und was Du mit ihnen zaubern wirst :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    geht mir auch so - es sind wirklich zu viele Matrosenmotive. Ich hatte so auf die indische oder die japanische Tilda gehofft...
    Aber dein Buch finde ich sehr schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süss! Die Mermaid-Tilda ist mir bei den Pre-Orders in einem Shop auch gleich aufgefallen, ich find die total niedlich. Diesmal habe ich allerdings das Kit nicht bestellt, ich werde die Tilda bei Gelegenheit dann mal einzeln bestellen. Wenn ich so lese, dass Du vom Kit enttäuscht bist, bin ich fast froh, dass ich diesmal ausgesetzt hab.

    Dein Notizbuch finde ich auf jeden Fall klasse... Du hast wieder das tolle Karo-Papier verwendet, was mir so gut gefällt. Ich muss den Basic Grey-Block auch unbedingt noch bestellen. :-)

    Öhm, ich war übrigens noch nicht in Eclips. :-) Ich hoffe auf unseren Urlaub und dass wir dann die Zeit dafür finden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich finde Dein Büchlein toll
    Die Farben sind schön erfrischend.
    Ich schau gerne bei Dir vorbei, weil es immer so schönes zu entdecken gibt :)

    LG
    und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ich weiß gar nicht was Du hast, ich finde Deine Coloration einfach umwerfend. Das Buch insgesamt ein Traum, da passt einfach wieder alles.
    Sei nicht traugrig.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful book-cover and wonderful colors!!
    Lovely mermaid- Tilda is so cute :)
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  7. Ist super schön geworden Nicole, und wirst sehen je mehr Werke man mit den Matrosen sieht desto mehr gefallen sie einem ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
    Du Verrückte! Gehts noch??? Wie komme ich zu sooooviel toller Überraschung??? Mönsch, Nicole, ich freu mich wie Bolle... Hab mich grad schon auf meinem Blog darüber ausgelassen und Du wirst leider am Wochenende noch eine endlos lange Danke-Mail ertragen müssen!
    Als Deine Schwester heutmorgen vorbeikam, war ich den Rest der Arbeitszeit soooo hibbelig, die Anderen wollte mich (fast) freiwillig nach Hause schicken!!! *lach*
    Danke, Danke, Danke!!! Ich freu mich total...
    Lass Dich drücken, wenn auch nur aus der Ferne!!! Wünsche Dir und Kimba ein traumhaftes Wochenende und schicke "dankbare" Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML