Samstag, 24. Juli 2010

Mekka-Planer für Renate / Mekka-Organizer for Renate



Die liebe Renate fährt dieses Jahr zum allerersten Mal zum Stempel-Mekka nach Hagen.
Um ihr die Vorfreude etwas zu versüßen und ihr die Planung etwas einfacher zu machen, habe ich ihr einen kleinen Planer gebastelt.

*********************************************

My dear Renate will be at the Stamp-Mekka this year for the first time.
So, to sweeten her the waiting-time, I have made a little Mekka-Organizer for her.
Hier kann sie einerseits eintragen, was sie sich gerne kaufen möchte.........

**************************************

Here she can either enter what she wants to buy..................
...............und andererseits wichtige Daten, Fakten, Termine, Telefonnummern usw.

*******************************************

..................and also other important data , dates, phone-numbers etc.
Ich fand das Shopping-Girl von Whiff of Joy passt perfekt zu dem Thema.
Millionen verrückter Frauen, die am liebsten alles kaufen würden. *lol*

************************************

I think the shopping-girl from Whiff of Joy fits perfectly to the Stamp-Mekka.
So many crazy girls just wanting to buy everything. *lol*
Mit diesen Copics habe ich das Motiv coloriert:

********************************

With these copics I have colored the image:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und eine tolle Idee!
    Ich hoffe das ich auch eine dieser verrückten Frauen sein werde *lach*
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tollen Planer. Liebe die Farben die du benutzt hast.
    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    was für ein toller Planer. Super toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    was für ein toller Planer. Einfach genial.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Genial...Renate wird sich riesig drüber freuen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch der Meinung, dass sich Renate über so einen Planer freuen wird. Aber welche Frau, würd sich über so einen Planer nicht freuen. Der ist ja sooo schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... das ist ja schon wieder so eine tolle Geschenkidee!!! Nicole, Du bist echt der Hammer.. machst immer so wunderbare Sachen für Andere :o)
    Und ehrlich.. ich bin ja wieder mal voll neidisch (jedes Jahr um ungefähr diese Zeit ist es dasselbe *lach*).. ich würde auch soooo gerne mal zum Mekka gehen .. war auch noch nie da, stelle mir das aber gigantisch vor *seufz*
    Liebe Grüße und einen schönen Rest vom Sonntag abend
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful, love that image, truly inspiring!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  10. ein wundervoller planer mit shoppingbook!
    einfach toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML