Mittwoch, 7. Juli 2010

Mal eine bunte Karte mit neuem Motiv von mir / Once a colorful card with a new image


Yeah, endlich ist es wieder warm. *lach*
Nachdem ich gestern bei 24°C regelrecht gefroren habe (ich hatte im Büro doch wirklich einen Pulli an, was aber wohl auch daran lag, dass unsere Kühldecken einen Kühlschrank aus den Büros gemacht hat), ist es heute wieder ein paar Grad wärmer. *juchhu*

Und passend zu dem Wetter wollte ich mal eine farbenfrohe Karte machen.
Ich weiß, absolut untypisch für mich, wo ich doch sonst immer mit braun und gedeckten Farben arbeite.
Aber wir war danach, als ich dieses neue Motiv ansah.
Ich finde das Mädel soooo cool und musste dabei gleich an eine Kollegin denken, die nächste Woche Geburtstag hat.
Ich hoffe, ihr gefällt die Karte auch.

edit: Da ich mehrmals gefragt worden bin,
das Motiv gibt es bei KennyK.

********************************************

Yeah, finally it's warm again.
After freezing at 75°F yesterday ( I really wore a sweater in the office, which depends more on the cooling-ceilings, we have.........it was more a fridge, than an office) today it's finally warmer. *yippee*

And matching to the weather I did this very colorful card.
I know, it's not typical for me, so I always use brown and pastell-colors.
But when I saw this cool image, which I have new, I thought this card has to be fresh.
And the cute girl reminds me so much of a friend at work, who has her birthday next week, so I think, she will get this card.

I hope, she likes it.

edit: Because many of you asked me, where to get this image.
You can by it at KennyK.



Mit diesen Copics habe ich coloriert.
Leider leuchten die Farben bei mir gar nicht so. :(
Ich weiß gar nicht, woran das liegt.

***************************

With these copics I have colored the imgae.
Unfortunately the colors doesn't shine that much as it could.
I don't know the reason. :(


Für diese Karte habe ich mich am aktuellen Sketch von Papertake-Weekly orientiert.

*******************

For this card I have used the current sketch from Papertake-Weekly.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schaut einfach super genial aus :-) ein super fröhliches Motiv u schönes Kärtchen!!!

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo also ich kenn nicht deine Kollegin aber dieses *Girl ist wirklich absolut COOL und deine Karte sowieso noch einen schönen Tag wünscht Dir Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super!!! Sie wird Deiner Kollegin bestimmt gefallen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist mega coooool...
    absolut passend zum Wetter, super Farben, super Coloration, einfach klasse!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell, Nicole!!!
    Und von wegen Du "kannst bunt nicht".. die Karte ist absolut perfekt (obwohl ich sie jetzt auch nicht sooooooooo bunt finde *kicher*)
    Auf alle Fälle ist sie wunderwunderschön und ich bin ganz sicher, Deine Kollegin wird sich riesig drüber freuen :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie super!!! deine coloration ist ein knaller!!! und bitte wo bekommt man dieses super motiv???

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die Karte ist absolut klasse!
    Und das Motiv ist auch mega cool!
    Werde die Tage da auch noch mal shoppen gehen... ;-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Nicole,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial,deine Colorationen gefallen mir immer sehr gut.
    Sag wo bekomme ich die Süße??

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Karte !!!
    Und das Mädel ist ja knuffig - wo hast du die den her ?

    Die Farben und deine Coloration sind einfach super !!!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card! Thanks for joining us for the Papertake weekly challenge! x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML