Montag, 26. Juli 2010

Lelo-Easelcard zum Geburtstag

Heute habe ich mal wieder eine süße Lelo-Karte für euch.

Zum Geburtstag passt das süße Kätzchen mit der Champagner-Flasche immer perfekt, finde ich.

Ich habe die Karte mal farbenfroh, aber dafür recht schlicht gehalten.
Ich hoffe, sie gefällt euch.

*************************************

Today I have once more a sweet Lelo-Card for you.

For a birthday I think the little cat with the champagne-bottle fits always perfectly.

I have made the card this time very colorful, but also quite simple.
I hope, you like it.




Ich habe die Karte für verschiedene Challenges gemacht.
******************************
I have made this card for several challenges.

Simon Says: Sketch


Basic Grey: Nähte / Stitches

Stampavie and more: Alles geht / Anything goes

Stamp Something: Blumen / Something Flowery

ISB: Simple and Clean

Stempelträume:
Außergewöhnliche Kartenform

Create4Fun: Blumen / Flowers





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo, deine Easelkarte gefällt mir sehr gut!!! Echt klasse. Dein Blog ist auch total schön!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so gorgeous Nicole, beautiful colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Easel-Card, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    This is a sweet card! I would like a glass with that cute cat! cheers!!! lol :)
    Super cute card.
    luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Nicole,i love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful, such a darling stamp. Live your flowers and colors. Just Beautiful work.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,

    eine wunderschöne easel-card hast Du da gestaltet. Die Farbkombi ist für mich eher ungewöhnlich, sieht aber toll aus und Du hast total schöne Papiere verwendet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    PS: Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine traumhaft schöne Easel-Card.
    Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt,
    echt spitze!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist ja total süss, und deine Karte super toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr.
    Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty. You are right that the cat with champange is perfect for a Birthday card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous, beautiful card Nicole. Wonderfully coloured cute image, gorgeus colours and your flowers are stunning!!
    Thanks so much for playing along with us at Basic Grey.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, lovely flowers! Thanks so much for playing along with us at Stamp Something this week, hope to see you again next week! :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz bezaubernde Karte Nicole und super Farben. Die Bluemchendeko ist klasse! Danke fuer Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge und viel Glueck!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML