Mittwoch, 14. Juli 2010

Kimba-Post / Kimba-Mail



Gestern hatte ich wieder einmal wundervolle Post.
Die liebe Renate hat mich einmal mehr einfach so überrascht. *freu*

Eine wunderschöne Karte, ganz leckere Schoki und noch ganz viel mehr .........
Wow!!!!

*****************************************

Yesterday I got once more wonderful mail from my lovely Renate.
Just because..............she wants to make me happy.

And I am!!!

A wonderful card, yummy chocolate and so much more...........

Woohoo!!!


Aber da gab es noch jemanden, der hat sich mindestens genauso gefreut.....wie verrückt ist Kimba rumgesponnen, als sie all diese Leckereien sah. Männchen gemacht......Rolle, sich geschämt.........das ganze Programm hat sie abgespult, nur um diese Sachen zu bekommen.
Dabei bekommt sie sie doch einfach so..........dank der lieben Renate.

*****************************************

But there was another one, who was as happy as I........ like crazy Kimba was jumping around, when she saw all these yummy things........................ She' made "little man", a "role", she has made "shame on you".............she has simply made all the tricks in a row, that she can.........just to get these yummy things.


Liebe Renate, vielen lieben Dank von Kimba und mir für diese wundervolle Überraschung!!!!
*knuddel*

*******************************
Dear Renate, thank you so much for this wonderful surprise!!!!!

*big hug*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. hallo Nicole
    welch eine schöne Überraschung für euch zwei.
    das ist ja noch schöner als Eis bei der Hitze.
    Freu mich mit euch und wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML