Sonntag, 18. Juli 2010

Just Magnolia meets Wild Orchid



Heute war bei mir Basteltreffen mit Sonja.
Die Fotos von heute gibt es aber erst morgen zu sehen.

Heute möchte ich euch noch diese Karte zeigen, die ich nach dem Sketch von Just Magnolia und zeitgleich für die neue Wild Orchid-Challenge gemacht habe.

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich für die WOC Pastell-Farben nehmen muss, deshalb ist es wieder die gewohnte Farb-Kombi geworden.
Aber da hatte ich mich wohl verlesen. Das Thema lautet : Sag es mit Blumen.
Und das passt ja trotzdem.

****************************************

Today Sonja have met me for a craft day.
But pictures from today I will show you tomorrow.

Today I have a card for you, which I have made for Just Magnolia and the new Wild Orchid Challenge-Blog.

Why ever......I thought the card for WOC has to be pastell. But I was wrong.
But "Say it with flowers" was the right theme.
And so the card fits nevertheless.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karte, zauberhafte Farben und deine Tilda ist klasse coloriert.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. This is beyond gorgeous! Love the colors and beautiful flowers. Thank you so much for joining us at Wild Orchid Crafts and Just Magnolia!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and the colors fits also very good to each other.
    Very nice!!
    Marijke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine zuckersüße Karte! Lg

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card--I love the color scheme and gorgeous Tilda! Thank you for joining us at Wild Orchid Challenges!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML