Donnerstag, 29. Juli 2010

Hanna and Friends #55 - Favorite Movie

Heute haben wir bei Hanna and Friends eine ganz besondere Herausforderung für euch:

Lieblingsfilm

Wow, für mich ist das gar nicht so einfach, bin ich doch ein absoluter Film-Junkie und habe sooooo viele Lieblingsfilme.

Einer davon ist der Film "Wedding-Planner" mit Matthew McConaughey und Jennifer Lopez.
Wie ihr seht, habe ich mich oben bei der Schrift verschrieben....peinlich, aber leider nun nicht mehr zu ändern, weil..........

der Planer schon verschenkt wurde. Und zwar an meine Kollegin Katrin, die nächstes Jahr heiratet.
Und weil ich weiß, wieviel man bei einer Hochzeit zu planen hat, dache ich mir, dieses kleine Büchlein könnte sie gut gebrauchen.

*************************************

Wow, this week we have a really challenge for you at Hanna and Friends.

Favorite Movie.

Well, for me this is not that easy, because I am a really movie-junkie.
I have so many favorite movies........

One of this is the "Wedding Planner" (with Matthew McConaughey and Jennifer Lopez).
Unfortunately I have made a mistake with the title on my planner, so sorry, in German it's Planer, with one "n", but now I mixed the languages *lol*.

And I can't change it anymore, because of I have already given away this planner.
My co-worker Katrin will marry next year and I thought, she could use this planner very well.


Der Planer ist diesmal quadratisch gehalten, was mich sehr an die klassischen Poesie-Alben erinnert. Das gefällt mir ganz gut.

************************************

The planner is made square, which reminds me of the classic poetry-albums.
I like it very much.

Leider habe ich kaum noch Blumen. Aber ich habe einfach selber welche gemacht in dem Vintage-Style und ich denke, das muss auch gehen.

*************************************

Unfortunately I have hardly any flowers. So I made this flowers by myself in this vintage-style.
But I think, this is ok.


Und hier seht ihr die Copics, die ich zum colorieren benutzt habe.

*****************************

And here you can see the copics, I have use for the coloration.


Danke für's Schauen. Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

******************************

Thanks for stopping by, I wish you a wonderful day!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Wedding-Planer ist wunderschön geworden und hättest Du das mit dem Schreibfehler hier nicht geschrieben, wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Und Deine Blümchen gefallen mir total gut und ich finde, sie passen perfekt dazu!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja traumhaft schön geworden und der kleine Fehler macht Dein Werk noch individueller. Ich bin total begeistertvon dem Planer und auch von Deinen Blümchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Dein Planer sieht so grandios aus, einfach nur toll und der kleine Fehler fällt überhaupt nicht auf. Das Blümchen ist auch sooo schön. Hast du gesehen, dass ich Fotos von deinem tollen Geschenk auf meinen Blog gestellt habe??
    Hab mir die Fotos fast alle von dir gemopst. schäm*
    Deine Marmelade ist auch köstlich!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich?
    hättest du nix gesagt, ich hätte den fehler nicht bemerkt.
    *grins*
    dein planer ist klasse geworden, der gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    sanny
    ps, gehts dir wieder besser?

    AntwortenLöschen
  5. Stunning work! ♥ So so sweet!

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. WOW einfach zauberhaft, wunderschön!!!die kleinen herzen noch dran, ur schön!!! tolle idee.

    schönen nachmittag! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Und ich frage mich einmal mehr: Wo nimmst Du nur die Zeit her?
    Die Idee ist schon voll genial und die Ausführung ist schlichtweg traumhaft!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der ein Traum!! Die ganzen Details ...

    Schade dass ich nicht heirate :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden *daumenhoch*.....echt ein Traum!
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Der Planer ist einfacht traumhaft schön geworden...die beiden sind zuckersüüüß...tolle Farben und klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Nicole, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dein Planer ist sooooo schön. So tolle zarte Farben, so genial verziert - und wenn du das mit dem Fehler nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Blümchen sogar schöner als die gekauften! Passen wunderbar zu deinem kleinen Buch! Sooo ein schönes Werk aber auch wieder! Ganz große Klasse, Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole das ist einfach ein traum
    ich wünsche dir auch ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML