Donnerstag, 22. Juli 2010

Hanna and Friends #54 - & Candy-Winner


Diese Woche gibt es bei Hanna and Friends einen Sketch für euch von unserer Gast-Designerin Sandra.

*******************************************

This week we have a sketch from our guest-DT Sandra at Hanna and Friends.

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder ein Penny Black Motiv benutzt.

*******************************************

After a long time I have used finally a Penny Black image again.




Und nun kommt noch der Gewinner meines Blog-Hop-Candys.

Es ist...........Trommelwirbel...........

***********************************

And now the winner of my blog-hop-candy.

It is.............drumrolls................




#30. Susanne von Bastelfalter



Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schicke mir deine Adresse per Email.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole!

    Superklasse, deine Karte. Gefällt mir richtig, richtig gut! Das Motiv kannte ich noch gar nicht. Ist total knuffig, wie eigentlich alle PB-Motive.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte kenne ich doch irgendwoher! *ggg*
    Ich finde sie ist toll geworden!
    Und das erste Marmeladenglas ist auch schon leer! *lach*....soooo lecker!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. PB ist immer gut! Eine wundervolle Karte hast Du da gemacht mit einem tollen Motiv!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, wir haben ja fast den selben Spruch verwendet...deine Karte ist sehr sehr schön geworden. Die großen Eyletts sehen sehr gut aus...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. superschön ist die Karte...die Igel sind superknuffig und Deine Gestaltung klasse :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    die Penny Black Igel sind zu süß. Deine Karte ist mal wiedr super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML