Donnerstag, 8. Juli 2010

Hanna and Friends #52 - Unused Stamps


Wahnsinn, es ist schon wieder Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir ein, wie ich finde, super Thema:

Unbenutzte Stempel

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe erschreckenderweise mehr Stempel, die ich noch nie benutzt habe, als ich dachte. Verrückt......man möchte immer die neuesten Motive haben und kann ja doch gar nicht alle verarbeiten.

***********************************


Crazy.......it's time again for Hanna and Friends.

This week we have a really great topic:

Unused Stamps

I don't know, what's about you...........but I have, still shocked about it, more unused stamps as I had expected.
So crazy..........we always want more and more and the newest stamps, but cannot really use it all.



Bei mir ist es z.B. dieser süße Bär, der bis heute warten musste, dass ich ihn endlich aus seinem Versteck hole. Der Arme!!!

**************************************

Well, mine is for example this cute bear, who has to wait until today, that I take him out of his hiding place. The poor little bear!!!




Mit Blumen musste ich leider etwas haushalten..........ich habe nicht mehr so viele und auch nicht in den Farben, die ich für diese Karte gebraucht hätte.
Aber bei der lieben BA habe ich letztens gesehen, dass sie Blumen in dieser Art gebraucht hat und diese Idee habe ich mir einfach mal gemopst. ;)

*************************************

With flowers I really have to economize.........I haven't got many flowers anymore and which I have, didn't fits to this card.
But I saw at dear BA's blog this kind of using flowers...........so I have "borrowed" this idea. ;)


Ich hoffe, euch gefällt mein schlichtes Kärtchen.

****************************

Hope you like my simple card.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na, so schlicht ist sie ja gar nicht *lach*
    und wozu hat man schliesslich die ganzen stanzer, wenn man sie nicht benutzt?
    Mir gefällt deine karte, sie ist toll geworden.
    lg
    und einen schönen donnerstag
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott.... die ist aber süüüüß!!! Und ich finde die Blümchen passen perfekt! Und die Farben sind auch wieder so schön.

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das Bärchen ist wirklich viel zu schade, um unbenutzt in der Schublade herum zu liegen. Du hast daraus ein total süsses Kärtchen gezaubert!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. super herziges kärtchen!! sehr knuffig geworden und ein zucker herziges Motiv!!! mir gefällt sie super gut.

    schönen tag u knuddelz. renate

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card, sweet bear and fab papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist die wieder süüüüüß
    Ja ich habe auch noch etliche Stempelchen die ich nicht benutzt habe *ggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast Du gemacht, Nicole, und die Blümchen passen bestens dazu.
    Schön, hast Du diesen unbenutzten Stempel mal hervorgekramt und eingeweiht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Der Bär ist total goldig und deine Karte in diesen Farben superschön.

    Mir gefallen die Blüten total. Ich ziehe solche gestanzten Blümchen meistens den Gekauften vor. So passen sie immer farblich perfekt.

    Eine tolle Karte zu einem tollen Thema.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole! Amazing card! It's really a shame that you didn't use this sweet image of a Teddy bear before, since he looks so super cute! :)

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,

    dein Kärtchen schaut sehr schick aus. Ich benutze immer mehr die gestanzten Blümchen als die gekauften. Irgendwie mag ich es gerne wenn alles so schön zusammen passt.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!! Ich find die Farben immer wieder schön!!!

    Das Motiv ist total süß!

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML