Donnerstag, 1. Juli 2010

Hanna and Friends #51 - Sketch


Schwuppsdiwupp ist wieder Donnerstag.
Heute meldet sich Hanna and Friends mit einem Sketch für euch.
Dieses Mal von mir. ;)

**************************

How time is running..........it's thursday again.
This week Hanna and Friends gives you a sketch.
This time it's mine. ;)



Meine Karte ist leider noch nicht ganz fertig. Es muss noch ein Spruch drauf, auf den ich warte. Manchmal ist die Post ganz schön langsam. ;)

*************************************

My card isn't finished already.
I'm just waiting for a sentiment, but the post mail is sometimes really like a snail. ;)


Mit diesen Copics habe ich coloriert.
Außerdem habe ich Stickles Star Dust benutzt.

**************************

With these Copics I have colored.
Also I have used Stickles Star Dust.




Danke für's Schauen und für die lieben Kommentare.

***************************

Thanks for stopping by and commenting so kindly.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, bin gespannt, was noch für ein Spruch darauf kommt.
    Bist du fertig geworden mit deinem Fotobuch??
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden !!! Schöne zarte Farben hast du genommen und deine Coloration ist toll.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,danke für den tollen Sketch bei HAF.Und deine Karte ist super schön geworden,ach wenn ich das nur auch so könnte,muss noch einiges lernen,bin ja erst 4 Monate dabei:)):Danke für den Sketch,gehe ihn nun umsetzten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja wieder ein Traumkärtchen. Und der Sketch schaut ja super aus. Mal sehen ob ich bei der Hitze dazu komme ihn zu verarbeiten. :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card,i love the image and the papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole deine karte ist ein traum!!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. ..wow..die isr ja mal wieder gigantisch geworden, super coloriert, das Papier genial bearbeitet .... ich bin hin und weg...glg Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML