Freitag, 2. Juli 2010

Habt ihr gesehen ? / Have you seen it?


Ist die nicht süß????

Aus dem neuen Sommer-Kit von Magnolia.

Wir im Café rätseln ja noch, woran die Süße klettert.

Ich tippe ja auf ein Schiff, andere sagen evtl. ein Heißluftballon oder ein Flugzeug......
wer weiß.

Ich hoffe, wir erfahren es bald.
Jetzt können wir zusammen hibbeln. ;)

**************************************

Isn't she cute????

The new stamp from the Magnolia-Summer-Kit.

We from the Café are still puzzle, on what the Sweetie climbs.

I think, it's a boat, but other say, maybe a balloon or a plane.........
who knows.

I hope, we know soon.
Now we can wait together for the new kit.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ach wie nieeeeeeedlich ....

    und ja ich würd auch auf ein Schiff tippen ... die passende Kleidung hat die kleine ja an :-)

    Viele Liebe Grüsse und ein schönes WE sendet Dir

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. boots/schiffsleiter aus seilen *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...wie süüüß!

    Eindeutig ist das eine Schiffsleiter!
    Jetzt geht das hibbeln erst recht los! *heul*
    Ich will jetzt mein Kit! Sofort! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir auch fast zu 100 % sicher, dass es sich um eine Schiffsleiter handelt - sonst wäre die goldige Tilda doch keine Matrosin.

    Viel Spaß beim Hibbeln.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Total süß...also Schiff würde passen...da sieht man doch ein Bullauge ;-)
    Flugzeug klettert man ja eher net mit ner Strickleiter...hibbeln wir mal schön weiter...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. ja eine schiffsleiter,da sie ja eine matröse zu sein scheint. :)))

    LG Sabine

    PS tolle Karte die Kleene hätte ich auch gerne...:(((

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    die ist wirklich super süüüüüß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML