Samstag, 31. Juli 2010

Habt ihr es gelesen? Do you've read it?



Die vier ersten Biss-Bände fand ich ja super genial und so wurde ich ja auch vom Twilight-Fieber angesteckt.
Den 5. Band habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich es tun soll, weil es ja nicht wirklich um Bella und ihre "Jungs" geht.

Habt ihr das Buch gelesen?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Danke euch!

Und auch Danke, die für mich geclickt haben.
Falls ihr Zeit habt.......ich brauche leider jeden Tag eurer Clicks. :(

****************************************************

The first four Twilight-Books I loved that much.
So I was also bitten by the vampire-virus.
But the newest book, part 5, I didn't read yet.
I don't know, if I should do.
Well, it doesnt really have something to do with Bella and her 'boys', does it?

Do you have read this book?
I am very interested in your opinion.

Thank you!!!

And thank to all, who has clicked for me today.
Well, unfortunately I need these clicks everyday new.
So if you have time.........it would be great if you click again.
Thank you!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also, ganz ehrlich???

    mich ärgert das ich das Buch gekauft habe, ich habe die anderen 4 Bände auch, aber dieses hätte ich man im Buchladen stehenlassen sollen.

    Das ist meine Meinung, es gibt aber auch andere Menschen von denen ich weiß das sie es toll fanden.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich habe mir das Buch nicht gekauft, ich hatte es aber in Englisch im Internet gelesen. Konnte man offiziel bis anfang letzten Monat glaube ich. Es ist nicht schlecht Schreibstil halt wie bei den anderen, allerdings fehlt dennoch etwas.

    Ich werde es mir wohl auch nicht kaufen, da mir der Preis für die Seiten einfach zu hoch ist. Es ist an einem Nachmittag durchgelesen mit seinen 200 Seiten aber es ist einfach nicht so gut wie Bella & Edward.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. also, das buch ist schon klasse geschrieben, da wollen wir der autorin mal kein unrecht zukommen lassen....allerdings hat es nicht wirklich was mit bella und edward zu tun---das wusste man aber vorher *grins*
    so im nachhinein ärgere ich mich nur über den kaufpreis...für so ein kleises werk ziemlich heftig.
    schreib mir ne pn, wenn du es lesen möchtest, ich habe es ja hier *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Buch "blind" gekauft und mich dann über den hohen Preis und die wenigen Seiten geärgert.
    Der Schreibstil ist wie bei den anderen Bücher recht fesseln, aber die Geschichte kurz und knapp. Das Geld für das Buch wäre anderweitig besser aufgehoben. Man muss es nicht unbedingt gelesen haben. (So halt meine Meinung.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht grade gut, ich hab es deshalb nicht bestellt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    ich fand das Buch vom Schreibstil her nicht schlecht. Es geht halt nicht um Bella und die anderen. Als fünften Teil kann man es nicht beschreiben.
    Das Lesen hat Spaß gemacht, war aber ein kurzes Vergnügen. Da sich meine Bekannte das Buch gekauft hat, muß ich mich nicht über den Preis ärgern.
    Lesen ja, kaufen eher nicht ist meine Meinung.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    also es ist ja kein 5. Teil, wie es irrtümlich oft geschrieben wird, sondern nur eine Randgeschichte der Jungvampirin Bree. Um den Preis hätte ich mir das Buch auch nie gekauft, aber ich habe es mir in unsere Bücherei ausgeliehen und so war es für mich okay. Schreibstil ist wie immer toll und ich fand es auch ganz gut....aber kaufen würde ich es mir nicht...wobei ich die Twilight-Saga gekauft habe, nachdem ich diese auch in der Bücherei zuerst gelesen habe. Also, wenn du wo eine Chance hast das Buch zu leihen: greif zu! Beim Kaufen würd ich es mal lassen....zu dem Preis!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML