Mittwoch, 28. Juli 2010

A greeting of Love


Oh man, ich weiß...........mein Blog verwaist zur Zeit.

Das liegt auch daran, dass ich seit einigen Tagen kränkel und so eigentlich nur von der Arbeit ins Bett falle.

So komme ich weder zum Basteln, noch zum Bloghopping. :(

Aber heute wollte ich euch einfach mal einen "lieben Gruß" schicken und dieses Kärtchen zeigen.

Hoffe, es geht euch allen gut.

************************************************

I'm so sad.........my blog is so empty at the moment.
That is, because I'm ill since a few days.

So I just go to work and then fall to bed.

I can't hardly craft or do bloghopping. :(

But I just wanted to give you "A greeting of Love" with this card.

I hope, you are all well.


Die Blumen hab ich "aus der Not heraus" wieder selber gemacht.

******************************************

The flowers I have made myself out of necessity.

Obwohl das Motiv sehr wenig coloriert scheint, brauchte ich doch alle diese Farben. ;)


******************************************

Although the image seems to be colored very rare, I really needed all these colors. ;)


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
*************************************
With this card I take part at these challenges:

Just Magnolia: Vintage

Stampavie and More:
Black and White and one more color

Wild Orchid Challenge: Lace

Simon Says:
Dotty

Sketch and Stash:
Sketch






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist traumhaft geworden. Ich persönlich habe lieber ein bißchen mehr Farbe in der Karte, aber wenn es so gewünscht ist, muß mans halt machen.
    Trotzdem rundrum klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Und Deine Colorationen sind immer wieder traumhaft. Wünsche Dir gute Besserung.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Einfach klasse!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    wunderschön!!! die Tilda gefällt mir total gut, die muss ich auch noch haben.

    Wirklich eine tolle Arbeit.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist total schön! Gefällt mir super.
    Wünsch dir gute Besserung und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous!! I love all the black and white!


    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne schwarz weiss graue karte ist die vom basteltisch gehüpft.
    ich wünsche dir gute besserung.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte toll!!! Und die Blume ist ja auch super schön.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Karte du da wieder gewerkelt hast!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was ist denn los mit Dir??? Hoffe Du erholst Dich schnell wieder!!!

    Die Karte ist übrigens wieder wunderschön geworden!!! Ich finds immer irre, wie schön auch pastellige Farben wirken können. Du hast die Colorationen einfach voll drauf...

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too. Thanks for joining JM this week x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, thanks for joining us at Just Magnolia this week, hope to see you back again next week. :)

    AntwortenLöschen
  14. wow wow wow Nicole your card is gorgeous I love the coloru combo thanks for joining us at sketch n stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole!!!
    This is a wonderful card!!! The lovely Tilda is beautifully coloured and the details are so elegant!!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder so ein geniales Werk von dir! Diese Karte sieht total edel aus! Gefällt mir...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Your card is wonderful, Nicole!
    You have painted Tilda so beautifully and I love your distressing.
    So nice to see you - hope you are well!
    Thanks for joining us at SAM.
    Hugs, Anne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML